Nobse Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, ich suche eine Software wo nach einer Registrierung der User seinen eigenen Blog erstellen kann, gibt es soetwas? Außer Wordpress MU, ist ein wenig an den Anforderungen vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ist ein wenig an den Anforderungen vorbeiWelche genau wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Welche genau wären? [...] nach einer Registrierung der User seinen eigenen Blog erstellen kann [...] *fünfZeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *fünfZeichen*Ja aber wenn ich mir mal die Homepage von WordPress ansehe kann es genau das, was du haben möchtest. Da du das aber ausgeschlossen hast müssen ja noch andere Kriterien greifen und darauf zielt meine Frage ab: Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Bei Wordpress MU ist es _nicht_ möglich das User sich Ihren eigenen Blog angelegen. Ich als Admin dort kann nur manuell n Blogs anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.