Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo ihr, kennt ihr günstige Campingplätze in Deutschland oder Holland? Meer wäre schön, aber ein toller See würde es auch tun. Strom muss z.B. nicht unbedingt sein. Sollte halt nur nicht zu teuer sein und man sollte kurzfristig noch was bekommen da. Kennt ihr sowas oder Seiten, auf denen man sowas findet? Danke schonmal, Feli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Schau dir mal die Camping Plätze (links in der Navigation ) von Burgh Haamstede an. Das ist in der Nähe von Renesse aber nicht ganz so überlaufen. Da war ich vor einigen Jahren mal und man konnte auch vom Platz bequem zum Strand laufen. Wie sich die Preise dort entwickelt haben weiß ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wir waren 2004 hier: http://www.kennemerduincampings.nl/du/bakkum/index.htm... Preise stehen auf der Seite... sind so ca. 900 m bis zum strand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Danke schon mal ihr beiden. :e@sy Ich werd mir das mal genauer ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich weiß ja nicht ob ihr deutschlandweit sucht, aber den Campingplatz am Stausee Klebra könnte ich noch empfehlen. >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Danke hex...aber das heißt Kelbra, oder? Auch keine schlechte Idee...wie gesagt, muss nicht unbedingt Meer sein. Mit Kelbra assoziiere ich zwar eher ungute Erinnerungen, aber die Ecke soll schön sein edit: wow...das sind nur ~ 380 km von mir...dachte, dass das weiter ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Uups, da hab ich mal wieder ein paar Wechsstaben verbuxelt. Ja, eigentlich heißt das Kelbra. Wir haben da mal ein Cousin- & Cousinentreffen gemacht. Dafür einen Bungalow gemietet und die Zelt drumherum aufgestellt. Hatte alles super geklappt und schlechte Erinnerungen hab ich davon auch nicht. Preislich war es gelinde gesagt saubillig. Das Wasser sauber und die Sanitäreneinrichtungen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.