DaXus Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Tag, wenn ich den Smart System Scan laufen lasse, fängt er locker flockig an zu scannen ( wie es Gott gewollt hat), allerdings kommt er dann irgendwann im Browsercache an, findet hier auch kritische Objekte (es werden immer mehr), bleibt aber dann beim Scannen stehen. Erst nach dem ich 2mal Cancel klicke hört er auf, natpürlich kann ich den Rechner so nicht reinigen. Jemand Hinweise für mich (Neuinstallation ändert nichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Versuch bitte im Vorfeld, den Browsercache zu leeren. Falls das immer noch nicht hilft, bastel dir eine Bart-PE-CD mit integriertem Adaware, boote von dieser CD und scan von dort deine HD durch. Bart PE: http://nu2.nu/ *** verschoben: Security *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ansonsten probier doch mal einen Durchgang mit Spybot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.