-ch-r-is- Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Moin! Habe folgende Situation: JS-Layer-Scroller, der soweit auch ganz gut funktioniert. Mittels der CSS-Anweisung clip:rect(b,l,a,h) und overflow:hidden habe ich den Browserscrollbalken unterdrückt, falls der Content länger ist, als das Browserfenster. Mein Problem, IE, NS4 und selbst Opera6(!) machen's prima, NS6 mag die clip Geschichte wohl nicht. Irgendwer ne Idee/Lösung, wie ich den NS6 dazu bekomm sich genauso zu verhalten, wie die anderen Browser - zumindest in dieser Angelegenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Damit bist Du hier vielleicht ein wenig falsch - für JavaScript gibt's nämlich ein extra Forum: "ASP, PHP3/4, Javascript, Perl/CGI" Da kann Dir eher geholfen werden - außerdem wäre der Quelltext zu entsprechendem Script auch hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.