Crash2001 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *Feli und Honney das letzte Stück in die Kuschelecke beam* Fein so ne Fernbedienung für den Beamer. *Ntl hinterherbeam* Nein konnte ich nicht. Der Tisch ist zu unbequem - nächstes mal bringe ich mir nen Kissen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Moin :e@sy Ich möchte mal wieder eine Nacht richtig gu schlafen können, aber ich befürchte das wird erst wieder in ein paar Jahren möglich sein :beagolisc Oh, kannste jetzt schon nicht mehr schlafen? Der Schreihals kommt doch erst noch :e@sy danke crashi :e@sy *in die kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 armes Crashi :e@sy hier auf der Ardings kann man auch ned gut pennen <edit> ihr habt nix gesehen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Caveman ist eine... wie nennt man das... "solo-comedy?" auf jeden Fall ist das ein Mann, der so ein bischen das Verhältnis zwischen Frau und Mann sowie die verschiedenen verhaltensweisen beider dastellt... super gut gemacht find ich und ein heidenspaß *gg* *in kuschelecke gemütlich mach* bitte in 35Minuten wecken.... dann muss ich los.... @chippy och... eine Nacht ist bestimmt mal möglich... wozu git es kleine kinder, die auch gern ma bei oma und opa schlafen? also als ich klein wa und meine Eltern ma wegwaren durfte ich immer zu oma... das fand ich schon toll als ich grad laufen konnt und alles außeinander nehmen und so... also wenn du glück hast kannst du so in 2 Jahren mal wieder die ein oder andere nach ganz ruhig schlafen :e@sy Aber auch die andere Zeit wird bestimmt sehr schön... wenn auch nicht unbedingt erholsam *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Moin!! @pop: armer irrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ja Feli, jetzt schon nicht mehr, entweder sie tritt mich oder mir ist zu warm oder mein Rücken tut weh Naja ich weiß ja wofür und Honey Oma und opas sind immer gut, stimmt. Es gibt also doch noch Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 chippie: heisst wir müssen aufem nächsten soaptreffen dann wirklich nen van haben damit das kurze mit kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 chippie: heisst wir müssen aufem nächsten soaptreffen dann wirklich nen van haben damit das kurze mit kann? Jepp, vor allem wenn man bedenkt was so ein Baby alles braucht Aber ich denke zum nächsten soaptreffen würden wir dann auch alleine fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 tz typisch.. die ganze zeit is auffer hotline ruhe.. und genau in dem moment wo ich aufs schnurlose umstell, damit ich ma eine rauchen gehen kann ruft na klar wer an sche*** timing du solltest aufhören zu rauchen... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ja Feli, jetzt schon nicht mehr, entweder sie tritt mich oder mir ist zu warm oder mein Rücken tut weh Naja ich weiß ja wofür und Honey Oma und opas sind immer gut, stimmt. Es gibt also doch noch Hoffnung ich glaub hier ist der babyboom ausgebrochen ne freundin von mir hat ungefähr zur selben zeit termin das schöne ist, wenn sie ins bett geht trampelt die kleine erstmal mindestens noch ne halbe stunde also nix mit :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Jepp, vor allem wenn man bedenkt was so ein Baby alles braucht Aber ich denke zum nächsten soaptreffen würden wir dann auch alleine fahren. solang dat kleene mir nich mein pils wegsäfut isset mir wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 solang dat kleene mir nich mein pils wegsäfut isset mir wurst Ne das steht dann doch mehr auf Brei und Milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ne das steht dann doch mehr auf Brei und Milch na bei der mutter? ich weiss ja nich :bimei wer ironie findet darf sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Moin :e@sy Ich möchte mal wieder eine Nacht richtig gu schlafen können, aber ich befürchte das wird erst wieder in ein paar Jahren möglich sein :beagolisc nicht ganz. wenn du glück hast, schläft dein kleines nach nem vierteljahr meist durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 na bei der mutter? ich weiss ja nich :bimei Die steht doch auch auf Milch (mit amaretto :floet: ) @Wolve: ja das stimmt, schaun wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Morgen, 50 Kilo nur? :eek *neidisch guck* Ich glaube man kann auf vieles neidisch sein, aber wenn jemand nur 50 Kilo wiegt, sollte man eher Mitleid zeigen. Es sei denn, sie/er ist klein genug oder noch verdammt jung. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 moin moin......na habt ihr alle schon die neuen Auszubildenden begrüsst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 guten tag! bin wieder im haus nach meinem 3 wöchigen ur***... naja, war eigentlich gestern schon da, aber da gabs zu viel zu tun. haben keine neuen Azubis bekommen... aber in 3 wochen krieg ich nen eigenen praktikanten *händereib* so, und jetz erstmal früshstück... gibt noch viel zu tun heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wir haben keine Azubis, die heute anfangen. Aber mein Bruder hat heute seinen ersten Ausbildungstag. Den hab ich heute morgen angerufen und viel Erfolg gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 jessi: genau der amaretto ist es der mir sorgen macht kriegt das kleine dann auch (mutter-)milch mit amaretto? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich glaube man kann auf vieles neidisch sein, aber wenn jemand nur 50 Kilo wiegt, sollte man eher Mitleid zeigen. Es sei denn, sie/er ist klein genug oder noch verdammt jung. *G* Ich glaube, bei meiner Größe wären 50kg noch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich glaube, bei meiner Größe wären 50kg noch okay. Wie groß bist Du denn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wie groß bist Du denn? :confused: falsche wortwahl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *grml* *wolve pieks* ich bin 160cm groß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 50 Kilo bei 1,60 ist aber auch schon grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge