Crash2001 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Soa - und ich werde dann jetzt mal FA machen. Sonst penne ich hier doch noch am Schreibtisch ein... Bis morgen oder später dann. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ich bin 160cm groß.. gross? *giggle* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hawk: mit 55kg wär ich aber auch schon zufrieden Crashi: :e@sy schlaf gut *dgr pieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Soa - und ich werde dann jetzt mal FA machen. Sonst penne ich hier doch noch am Schreibtisch ein... Bis morgen oder später dann. *wink* wie jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Er musste um 2 Uhr morgens anfangen zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 moin moin......na habt ihr alle schon die neuen Auszubildenden begrüsst? Stimmt ja heute ist ja Patchday :bimei Hab aber noch niemand neuen gesehen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Achja, Glückwunsch Popeye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 auaaaa nich pieksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Moin zusammen Du bist ja immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Er musste um 2 Uhr morgens anfangen zu arbeiten. achso, dann is das natürlich vollkommen iO... und gegen so ne nachtschicht hätt ich auch nix zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Schönen guten Morgen Gestern mal spontan für die Überstunden selbst belohnt und in Fluch der Karibik 2 gegangen. Mann war der klasse, ich brauch jetzt den dritten Teil.. schnell :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 moin moin......na habt ihr alle schon die neuen Auszubildenden begrüsst? den ersten Teil grade erfolgreich erledigt... und der zweite Streich folgt auch gleich... Heut dreht sich der ganze tag nur um Azubis... Und wegen denen ist mein mittag noch auf 12:30 verschoben worden... dabei hab ich jetzt schon hunger... *grummel* Naja... so is dat ebn... dafür bin ich jetzt 2tes lehrjahr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Naja... so is dat ebn... dafür bin ich jetzt 2tes lehrjahr *gg* JAAA... cih auch. auch wenns ungefähr so is wie der 19 geburtstag.. oder die darauffolgenden... total unspektakulär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wir kriegen wahrscheinlich keinen neuen Azubi... und 2. Lehrjahr bin ich ja auch erst nächsten Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 zweites lehrjahr.. klingt irgendwie .. niedlich :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 zweites lehrjahr.. klingt irgendwie .. niedlich :bimei jeder fängt mal klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 jeder fängt mal klein an und honney ganz besonders klein aka zwergenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 wir haben keine azubis und werden wahrscheinlich nie welche haben ... @dgr243 da waren wir auch mal ;-) *zum glück schon fertiger FI AW ist * :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 wir haben keine azubis und werden wahrscheinlich nie welche haben ... @dgr243 da waren wir auch mal ;-) *zum glück schon fertiger FI AW ist * :-)dito.. jedenfalls in der EDV oh ja, damals bin auch froh das ich das InfK gelerne hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 wenn ihr weiter so schnell schreibt, dann verschwimmen die buchstaben. es könnte auch sein, dass das durch die müdigkeit kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 und honney ganz besonders klein aka zwergenhaft edit: dauerte etwas bis zum herunterpurzeln des sinns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 jaaa ich geb ja zu der wechsel vom it kiddie ins zweite lehrjahr hat mich auch gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 So und schon gibts das erste Opfer der Rechtschreibreform Hab gerade folgende Schlagzeile gelesen Bütikofer sieht Sparpotenzial Und ich denke mir so: "Boah wird Beauty Koffer jetzt komisch geschrieben" :bimei Ich bin eindeutig reif für die Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 dito.. jedenfalls in der EDV oh ja, damals bin auch froh das ich das InfK gelerne hinter mir hab irgendwann will man ja auch mal fertig werden und nicht immer stift bleiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge