dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 :uli Pinnie.. das mal wieder ne erstklasse leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 :uli Danke für diesen Tagesbeginn! @Pinnie btw. Moin Soapies! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 @Pinnie :uli huhu Pop :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 edit: dauerte etwas bis zum herunterpurzeln des sinns ^^ *mal auf dem Fußboden nach dem sinn suchen geh* boah... ich hab grad ma wieder ne stunde pause und trotzdem was zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *mal auf dem Fußboden nach dem sinn suchen geh**Schaufel reich* falls es doch tiefgründiger als gedacht ist *Magenknurr* Kohldampf ohne Ende .. aber irgendwie passieren hier gerade am laufenden Band Dinge die mich nich weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 soooooo t-30 minuten und denn ab 30km nach tornesch und meine bremsbeläge abholen.. dann ab nach hause und bis morgen durchknacken *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hab endlich rausgefunden, warum bei mir die Cisco-Seite ned funktioniert hat... Meine tolle Antivirensoftware hat das einfach geblockt, ohne mir bescheid zu sagen.. ^^ so jetzt noch ein halbes Stündchen aushalten und versuchen, die richtige Antwort vom Cisco-Quiz zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 t-20 min *freu* und dann darf ich bei mir den putzteufel losjagen, meine wohnung sieht echt übel aus, aber bei den temperaturen in der letzten zeit habe ich schon bei dem gedanken daran geschwitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ntl lass mich raten: Norton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 100 Gummipunkte für allesweg Ich mags nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 so ich bin dann wech im FA bis morgen denn *alle mal was :e@sy * puzzly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 So meine Kollegen haben auch das Feld geräumt, nu bin ich hier allein.. praktisch das grad Papa Roach im Radio läuft *aufdreh* :marine *Faß frei-castbares Bier reinroll* für alle anderen hiergebliebenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *Faß frei-castbares Bier reinroll* für alle anderen hiergebliebenen Danke erstmal nen legga Schluck nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Danke erstmal nen legga Schluck nehmensieht ja ziemlich alt aus und das Bier auch ^^ Na Prost ! *Grill anschmeiss* mann hab ich einen Appetit auf Rippchen.. könnt eigentlich nachher nochmal beim Fleischer vorbeischaun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 sieht ja ziemlich alt aus und das Bier auch ^^ Büdde das ist mein Geniesser Blick :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *frei gecastetes Augustiner-FA-Bierchen schnapp* Bis morgen vielleicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 @Pinnie war auch nicht ernst gemeint.. cooles Bild! und damit verabschiede ich mich mal auch in den FA *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *Licht wieder anknipst* Hey... Soo ich hatte heute direkt einen der neuen Azubis bei, ein tolles Gefühl *gg* *schnüff* Will :e@sy en *Licht wieder ausknipst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ... *schnüff* Will :e@sy en ... Guck mich bloß nicht so an! :eek: @Pinhead Sehr schönes Bild. Aber ist das wirklich Diebels, gabs kein richtiges Alt? Ich hab schon den ganzen Tag "Stairway to heaven" als Ohrwurm, ich glaub ich werd alt. Aber offensichtlich bessert sich der Musikgeschmack im Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Guck mich bloß nicht so an! :eek: *Grueni anspring und durch:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @Pinhead Sehr schönes Bild. Aber ist das wirklich Diebels, gabs kein richtiges Alt? Ja das war wirklich Diebels gab zwar auch genug anderes Alt in der Nähe aber war kein Fotograf der so schöne Bilder gemacht hat Moin zusammen :e@sy so gestern hat die Wochenendaussprache stattgefunden. Waren wohl einige Missverständnisse :beagolisc Allerdings ist die gesamte Situation dadurch auch nicht unkomplizierter geworden. Also wer glaubt so Daily Soaps wären an den Haaren herbeigezogen der darf gerne mal mit mir tauschen *Problem Wälzer Frühstück zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Morgen!!!! Ja ich bin auch aus meinem Urdings zurück. Ja ja so ne Woche Zelten is mal ganz toll aber mein Bett is viel toller. Na wer von euch hat mich vermisst, bestimmt wieder keiner! Danke Pinnie fürs Frühstück *an Tisch setz und los Mampf* So erstmal nachlesen was so passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 moorsche zusammen.. boah watt is dat herrlisch kühl draussen *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin :e@sy Ist echt schön abgekühlt hier, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Morgen :e@sy abgekühlt? Ich hab mir heut morgen den Hintern weggefroren auf dem Weg zum Bahnhof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge