Felicie Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Morgen :e@sy ja, hier ist auch wieder schön kühl...so lässt sichs arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 moin! VIEL zu kühl.. also ich finde 23 grad darfs schon haben... aber keine 15 bitte *bibber* *heissen kaffee schlürf* aahh.. das tut jutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin!! Also ich fand die temperaturen heut morgen recht angenehm zum fahrradfahren, nur das wasser von oben war nich so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Also ich finds schön und zu katl ist es auch nicht, genau richtig udn endlich kann man wieder schlafen und vernüftig arb***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @Lilsista Du warst weg? Viel zu kalt und diesig heute morgen. Ich will wieder das Wetter von vor einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hihi war klar, dass nu alle am meckern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 moin zusammen :e@sy @hawk nee die 30 grad im büro waren letzte woche definitiv zu viel jetzt sinds angenehme 23 und das ist auch gut so *kaffee schnapp* *aarrrgghhh* warum werden einfach ordner umbenannt ohne info an mich *ggggrrr* kein wunder das die user im progs die dateien nicht mehr finden, wenn der pfad nicht mehr stimmt wenn ich den erwische *gruml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Meine Küche riecht seit gestern absolut frühlingsfrisch nach Apfel. Ich hab nämlich nachm Spülen die Spülmittelflasche umgeworfen und habs nicht gemerkt. Die Flasche ist nun leer, und Herd samt Spüle seeeehhhr sauber. *g* Gegen soviel geballte Fettlösekraft hat nix eine Chance...ich wär beinahe mit aufgelöst worden! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hihi war klar, dass nu alle am meckern sind soll ich ma meckern aber so viel gibts da gar nich... ausser wetter, mein muskelkater.. und es ist erst mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hihi war klar, dass nu alle am meckern sind Ich mecker doch gar nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Url*** rum ... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :-( naja ... cih bin dann wieder da ;| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Gegen soviel geballte Fettlösekraft hat nix eine Chance...ich wär beinahe mit aufgelöst worden! :D Geballte Fettlösekraft? Auflösen? Klingt nach ner neuen Art abzunehmen edit? Wer meckert denn hier? Jedenfalls nicht die, die sich letze Woche über Hitze beschwert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin zusammen. Joa, Wetterchen ist recht angenehm so. @dark: ja, ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Also ich finds schön und zu kalt ist es auch nicht, genau richtig und endlich kann man wieder schlafen[...]Ja. Zum schlafen wars echt mal wieder angenehm. [...]*aarrrgghhh* warum werden einfach ordner umbenannt ohne info an mich *ggggrrr* kein wunder das die user im progs die dateien nicht mehr finden, wenn der pfad nicht mehr stimmt wenn ich den erwische *gruml*Hmmm... dann solltest du vielleicht die Rechte so setzen, dass die keiner einfach so umbenennen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @dark: ja, ich hier Wat maulst du schon wieder rum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 @dark: ja, ich hier Mann, aber langsam wollen wir dich hier nicht mehr sehen Muss doch mal bald so weit sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Mann, aber langsam wollen wir dich hier nicht mehr sehen Muss doch mal bald so weit sein... Das hab ich auch schon versucht ihm beizubringen, aber er kappiert es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Ja. Zum schlafen wars echt mal wieder angenehm. Hmmm... dann solltest du vielleicht die Rechte so setzen, dass die keiner einfach so umbenennen kann... *dem nur zustimme nkann* prob ist nur, das ich selber keine rechte auf dem ordner habe und leider auch nicht sehen kann wer die rechte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @puzzle: Also bist du nicht Admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ja ich war weg! 2 Wochen aus der Soap und eine davon Zelten an der Nordsee in Neuharlingersiel :mod: ! Ansonsten ist nich viel bei mir passier hier ja anscheinend auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ja ich war weg! 2 Wochen aus der Soap und eine davon Zelten an der Nordsee in Neuharlingersiel :mod: ! Ach deshalb war die rumheulquote hier so gering :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @alles: Euer Nachwuchs hat auch die Ruhe weg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @puzzle: Also bist du nicht Admin? jedenfalls nicht auf dem server *gruml* bin halt für die referenzen unseres progs zuständig und wenn die pfade geändert werden kann ich das nicht ahnen (bin halt kein hellseher )*gggrrrr* ich kriegs halt nur mit wenn die user anrufen aber ich werd demnächst eine glaskugel kaufen und hier hinstellen vielleicht hilft das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 chippie scheint so. oder er wartet, bis ich am WE wieder oben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 chippie scheint so. oder er wartet, bis ich am WE wieder oben bin wie äußerst zuvorkommen euer nachwuchs doch schon ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge