Chipmunky Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Na das wäre ja richtig lieb Ob sich das dann hält :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 wie äußerst zuvorkommen euer nachwuchs doch schon ist^^ Nein, der kommt einfach nur nach alles, sprich er is zu faul da rauszukommen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ach deshalb war die rumheulquote hier so gering :bimei :uli :floet: -ohne worte- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ich befürchte ja, dass ich gerade weg gefahren bin, irgendwo im bahntechnischen Nichts wo nur alle 2 Std ein Zug langfährt & dann zusehen darf, wie ich wieder zurück fahren kann. Dark: brauchst du den Lochsägeaufsatz noch? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Dark: brauchst du den Lochsägeaufsatz noch? :mod: :eek Zehn Zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Dark: brauchst du den Lochsägeaufsatz noch? :mod: Och du ich lass mich nich erpressen, ich kann mir die auch selbst holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 ui tauron.. aus dem bett gefallen oder was machst du so früh hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 konnt nicht mehr schlafen, da dacht ich mir: Kannste eigentlich auch arbeiten gehn :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 konnt nicht mehr schlafen, da dacht ich mir: Kannste eigentlich auch arbeiten gehn :hells: Solche Doktoranden gibts hier auch. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hrhr und ich hätt so gern noch gepennt und durfte nimmer :(/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Solche Doktoranden gibts hier auch. :bimei ach bee du bist heut wieder wiederlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 konnt nicht mehr schlafen, da dacht ich mir: Kannste eigentlich auch arbeiten gehn :hells: und sowas sagst du auch noch tse... dafür ist bei mir fa = t-3 h :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Angeberin. Ich muss noch mnde 5 Stunden ... eher aber 6-7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @Bee sehr gut *Bier reich* und sowas sagst du auch noch tse... dafür ist bei mir fa = t-3 h :marinedafür bin ich heut auch wieder bis halb sieben präsent :hells: Ich hat heut wieder seltsames geträumt, bin da mit einer Freundin durch meinen Wohnort spaziert.. aber alles sah aus wie aus den 50er Jahren, sehr cool :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 [...]Ich hat heut wieder seltsames geträumt, bin da mit einer Freundin durch meinen Wohnort spaziert.. aber alles sah aus wie aus den 50er Jahren, sehr cool :beagoliscUnd da hast du dich an deine Kindheit erinnert? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 *in PL1-MAILAPI-und MQSeries-Dokumentation schmöker* :schlaf: Noch >3 Stunden mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @Bee sehr gut *Bier reich* Danke. *anstoß* dafür bin ich heut auch wieder bis halb sieben präsent :hells: ...und solche Doktoranden gibts hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Und da hast du dich an deine Kindheit erinnert? :bimeianscheinend, in dem Traum war ich noch jung und knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 anscheinend, in dem Traum war ich noch jung und knackig das passt aber dann nicht zu den 50er Jahren *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @tauron: und heute bist alt und knacker Was machen eigentlich deine wh figuren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 @tauron: und heute bist alt und knacker Was machen eigentlich deine wh figuren??hmm lecker Knacker.. nu hab ich Hunger Dümpeln so grob angemalt vor sich hin. Im Ur*** haben wir mal ein kleines Scharmützel mit 750 pkt. gemacht mit Orkse, Necrons, Chaos und Black Templar (meiner einer) und das jeder gegen jeden, war ganz spassig.. aber irgendwie kann ich mich im Moment nich aufraffen die mal fertig anzumalen @dgr Öy! :beagolisc Naja wenn ich mir aktuelle Bilder anschaue, dann seh ich nicht halb so alt aus wie ich wäre wenn ich nur genauso alt wäre wie ich mich manchmal fühle wenn ich mich richtig alt fühle.. oder so :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 So die undankbare Aufgabe ist nun endlich fertig. Saß seit heute morgen dran von 125 Programmen im SAP die Tabellennamen rauszuschreiben auf die, die zugreifen. Jetzt darf ich endlcih wieder Programmieren! t-64 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hmm lecker Knacker.. nu hab ich Hunger Dümpeln so grob angemalt vor sich hin. Im Ur*** haben wir mal ein kleines Scharmützel mit 750 pkt. gemacht mit Orkse, Necrons, Chaos und Black Templar (meiner einer) und das jeder gegen jeden, war ganz spassig.. aber irgendwie kann ich mich im Moment nich aufraffen die mal fertig anzumalen Du spielst auch inquisition oder?? Ich werd meine grey knight termis im ur*** weiter anmalen. Brach ja noch n paar elite für meine sororitas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Du spielst auch inquisition oder?? Ich werd meine grey knight termis im ur*** weiter anmalen. Brach ja noch n paar elite für meine sororitas.naja ich hab im Moment nur einen 10er Trupp Sororitas, ich versuch im Moment meine Templar aufzubauen und die Schwestern da als Alliierte mitzuschleppen.. und ich liebäugle schon ne ganze Weile mit ner Slanesh Armee, nur die anzumalen wird denk ich hart. Aber irgendwie macht mir das haben und bemalen mehr Laune als das übern Tisch schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge