dgr243 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 moin.. nachdem ich meine firmenmails überm kaffe von @home gelesen hab hätt ich fast krank gemacht... ab sofort mach ich dann also 4 verschiedene aufgaben parallel (1. normale Ticketbearbeitung, 2. Sonderprio-GF-Eskalation-ExtraWichtig-Sonderüberwachung 3. siehe zweitens nur anderer Kunde und 4 nebenbei auch noch den Abteilungsleiter ) *grmpf* soviel zum thema urdings.. wenn die woche rum is bin ich schon wieder reif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Morgen zusammen :e@sy Jawie? Ist das hier die Soap oder ist das hier die Soap? :confused: Ja wie? Hälst Du uns etwa für alle-miteinander-dauerknuddler mit riesigen Flächen an Kuschelecken? *mal in die kuschelecke schlender* <zu den anderen flüstern>Grmpf, er hat uns ertappt</flüsterende> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Morgen!! Irgentwie hat mein handgelenk die nacht nich so toll überstanden. Da blockiert schon wieder n knochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 morgen :e@sy :schlaf: ich will wieder ins bett... *kaffee schnapp* schon seit 7 auf ar**** und erst jetzt zeit zum Posten achja haare sind ab und hab erstmal alle geschockt. fällt vielleicht doch auf wenn ich mal eben 10 cm abschneiden lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Moin :e@sy gehts dir nicht gut, Chippie? Schon dich lieber was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 [...]2 Autolis an, nen Opel Corsa und nen Ford Ka. Mal sehen welchen mir mein Herr Vater genehmigt. [...] ich dachte, du sprichst von Autos ^^ moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Morgen zusammen :e@sy ... Huhuuu Feli :e@sy, guten Morgen liebe soapies. Dann mal auf zu einer neuen Runde *piep*piep*piep*piiieeep* Ich glaub ich les mir mal das Programmer-Manual genauer durch, dann laß ich die Kiste anstatt nur *piiieep* "Popcorn" (für die Jüngeren: die Musik, die i.d.R. bei Pacman läuft ) oder sowas spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Huhu grueni :e@sy [...] dann laß ich die Kiste anstatt nur *piiieep* "Popcorn" (für die Jüngeren: die Musik, die i.d.R. bei Pacman läuft ) oder sowas spielen. :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich dachte, du sprichst von Autos ^^ moin.wollt ich grad beides tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 @allesweg Raus hier und Kind in der Welt begrüssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Oh ja grueni lass ihn Popcorn piepen. Der Song war mal ganz lang mein "number one Ohrwurm" btw.Moin [EDIT] Jetzt pfeiff ich die ganze Zeit Popcorn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 hawk sag das nich mir sondern ihm :mod: Der Arzt meint, das könnte sogar noch bis nächste Woche dauern. Dazu 5 Tage Krankenhaus und ich kann die 33. KW Urdings nehmen aber am Freitag wieder abhauen, da wir ja Projekteinführung haben und ich am Samstag Rufbereitschaft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Dassind ja tolle aussichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Moin zusammen @grueni oder das Bubble Bobble Theme, das war auchn guter Ohrwurm *Popcorn im Duett mitpfeiff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 also bis 1 oder 2 wochen nach termin ist nicht soo ungewöhnlich, auf keinen fall n grund zur sorge. wurde uns zumindest gesagt ^^ aber der kleine racker meinte ja auch, er müsse 12 tage vorher aufkreuzen. man hat ja sonst nix vor *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 also bis 1 oder 2 wochen nach termin ist nicht soo ungewöhnlich, auf keinen fall n grund zur sorge. wurde uns zumindest gesagt ^^ aber der kleine racker meinte ja auch, er müsse 12 tage vorher aufkreuzen. man hat ja sonst nix vor *g* Ach du schreck, du hast dich auch vermehrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ach du schreck, du hast dich auch vermehrt?? Siehe Wolve's Sig :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Siehe Wolve's Sig :mod: oh mist,der untergang ist nah :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *ächz* stress naja wird schon ... ersma middach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 das ist wahr. sofern er sich so weiterentwickelt wie bisher, wird er den unfug von mir haben ^^ ha. haha. muahahahahahahahaha *irre lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Mahlzeit zusammen. :e@sy So, auch mal was Zeit um reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wie? Alle bis auf Crash durch das Wölfsche Lachen verschreckt oder was ist los? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ja :eek Das war aber auch gruselig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *wieder aus dem Schrank raustrau* isses vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ach das war n lachen, ich dachte jemand wär ner katze auf den schwanz getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge