grueni Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So ein Mist, ich darf den Drucker nicht als "Soundmachine" mißbrauchen...Chef sagt ich soll den Unsinn lassen und meine Aufgaben erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 nöö davon lässt man sich nicht verjagen musste nur mal schnell paar sachen ins englische bringen und wenigstens nen happen futtern hab da mal grad so ne tolle mail cc bekommen *lol* ... dieser Fehler bedeutet, dass sich das Raumzeitkontinuum zwischen der westlichen Galaxie und dem mittleren Sternenhaufen des Andromedarnebels kurzzeitig verschoben hat und das dadurch entstandene Paradoxum in der 15. Dimension durch eine Hyperaktivität in der Ozonschicht einen negativen Einfluss auf die Benutzung von ***Name vom Prog**** ausübt. WELCHEN Fehler? den heb ich auf :D ... /edit @grueni immer diese chefs müssen einem jeden spass vermiesen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So ein Mist, ich darf den Drucker nicht als "Soundmachine" mißbrauchen...Chef sagt ich soll den Unsinn lassen und meine Aufgaben erledigen. Bau das Ding ab und bewirb dich damit bei Jamba. Dann gibts bald den ersten True'n Klingelton mit dem dazupassenden Maskottchen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Grad hat mir ne Kollegin ihr Buch geschenk, als ich von ihr nen Testausdruck brauchte Mal schaun, ob das was für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wie? Alle bis auf Crash durch das Wölfsche Lachen verschreckt oder was ist los? :eekAch der hat gelacht? Hörte sich irgendwie so an, wie wenn jemand Styropor bearbeiten würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 noch mehr solche intelligente sprüche? ^^ ihr seid auch nich mehr das, was ihr mal an einfallsreichtum dargestellt habt *gähn* ich glaub, ich mach dann mal gleich fa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Du warst auch mal ar***-samer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 war ich. aber bei solch mieser motivation seh ich da heut kein fortkommen ^^ beim nächsten mal mehr anstrengen, is ja unter aller *weibliches nutztier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 war ich. aber bei solch mieser motivation seh ich da heut kein fortkommen ^^ beim nächsten mal mehr anstrengen, is ja unter aller *weibliches nutztier* Kuh??? Was is denn das für n dummer spruch??:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Kuh??? Was is denn das für n dummer spruch??:bimeihmm vielleicht Huhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Was hat chickie denn jetzt schon wieder damit zu tun? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Was hat chickie denn jetzt schon wieder damit zu tun? :confused: Das kommt drauf an, ob das weiliche nutztier ausgewachsen is oder nich:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich meld mich ma wegen akuter überarbeitung ab .. bis morgen oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *den vorbeirollenden Strauchballen nachschau* *Pfeifen des Windes lausch* irgendwie nich viel los heut.. alle bei der Ardings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 so ich bin dann auch mal im FA und passend zum FA krieg ich kopfweh na toll *aspirin suchen geh* bis morgen denn *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *aspirin reich* Dann nen schönen FA So wies aussieht hab ich ne neue Wohnung gefunden *freu* heisst es kommt wieder ein Umzug auf mich zu *stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So hab den halben Tag geschlafen und es ist immer noch net besser Ich seh shcon das nächste Soaptreffen wird ne halbe Krabbelgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So, der Dicke hat nur auch die Schnauze voll. Wenigstens hab ich morgen kein *piep*piep*piep*piep*Piiiieep* mehr um mich rum. Ich hau mich jetzt auf die Couch, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Morgen! *Soapfrühstück kredenze* So Zahnarzt war nicht schlimm, noch bleibt meine Weißheit. Musste nur nen spitzer Backenzahn abgeschliffen werden und ich muss jetzt auf das Wundezahnfleisch so eine eckelige Salbe machen. Darf dann eine Stunde nciht essen, trinken, rauchen oder küssen. Werd dann jetzt mal das alles tun solange ich die Salbe noch nicht drauf hab :bimei Achja übrigens: TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 moin zusammnen boah gestern der umzug war gut anstrengend.. leichter muskelkater und leichte zerrung inner rechten schulter... aber alles fertig und heil.. kein bruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin, ich war gestern mit einem netten Mädel im Kino. Ich glaube wenn man mich vorher gefragt hätte was alles daneben gehen kann wäre ich nicht auf die Hälfte der Dinge gekommen die dann tatsächlich schief gelaufen sind :beagolisc War aber trotzdem noch schön. Aber am Anfang hab ich echt gedacht es wäre besser wenn ich jetzt einfach gehen würde :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *aspirin reich* Dann nen schönen FA So wies aussieht hab ich ne neue Wohnung gefunden *freu* heisst es kommt wieder ein Umzug auf mich zu *stöhn* moin zusammen :e@sy @tauron danke schön *aspririn schluck* am morgen mit kopfweh aufwachen ist echt übel das kann grosse ausmasse annehmen /me im september 05 umgezogen und dazu kommt, das mein auto der meinung ist, ich muss nicht wissen wie schnell ich fahre so ohne geschwindigkeitsanzeige ist das nicht schön bei den blitzern die hier überall stehen, aber anscheinend war ich zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 pinnie: da hätt ich nu gern ma nen paar details.. bin doch n neugieriges kerlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 pinnie, erklär mal ^^ sprich dich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Also als erstes bin ich zu spät erschienen das ging ja noch. Hatte die Karten ja schon vorher online reserviert also kein Zeitdruck. Schöne Plätze hatte ich ausgesucht genau in der Mitte. Nachdem wir uns mit Nachos und Cola eingedeckt hatte saßen wir dann auch schon da und haben gewartet das es los geht. Plötzlich kommen 4 Leute und sind sich sicher das ihnen die Plätze gehören. Hab ich mit dem Herzen eines Löwen unsere Plätze verteidigt und dann hatte ich den Fehler in ihrer Argumentationskette entdeckt. Die Tickets der Leute waren vom Vortag. Ich fühlte mich schon innerlich als Sieger bis die mir gesagt haben das meine Tickets für morgen sind :beagolisc Konnte die aber zum Glück noch am Schalter umtauschen. Also neue Plätze neues Glück. Vorher hatte ich ihr noch ein Kompliment gemacht über ihre schönes Oberteil. Vorm Film hab ich dann einen schönen Brocken Salsa Sauce von meinem Nacho einmal von oben bis unten über ihr Oberteil rollen lassen :beagolisc Das war alles in allem sehr doof aber sind hat sich kaum und wenn dann nur innerlich aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge