allesweg Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin. Ja, ich bin hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Morgen Soapies :e@sy Keine Angst Pinnie, manche Frauen finden tollpatschige Männer toll! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 moin kinners! trotz 6 stunden schlaf ziemlich gut ausgeruht. TGIF leutz... juppiee! *mal von Sistas Frühstück mampf* *knurps* legga *kaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Keine Angst Pinnie, manche Frauen finden tollpatschige Männer toll! :bimei Ich glaube sie auch. Hat mich gerade gefragt ob wir heute abend zusammen kochen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Kochen?! Da kann man ja noch mehr falsch machen als bei einem Kinobesuch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Kochen?! Da kann man ja noch mehr falsch machen als bei einem Kinobesuch :bimei Naja ich hab ein Gericht ausgesucht das ich blind kochen kann Das müsste klappen. Außer sie hat so eine extra vagante Küche mit der ich nicht klar komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin @ all @pinnie: schütt ihr bloß kein heißes wasser drüber und lass sie nicht brennen^^ und immer schön leichten körperkontakt beim kochen suchen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 morgen soapies!!# WE steht vor der tür und n guter bekannter kommt am sonntag runter. Juhu, endlich erner der mit mir wh zockt. @pinnie: Lass da mal nix anbrennen, oder wie n bekannter zu mir mal sagte:" Tue nix was ich nich auch tun würde" Bin nu mit der frau auch schon seit 3 jahren, acht monaten und 24 tagen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 :uli pinnie um den abend vollkommen zu machen hättest ihr die nacho sosse vom oberteil lecken können.. dann hättest heut nich kochen müssen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ist das toll...beide Chefs weg, und das Telefon ist schön ruhig. ... Keine Angst Pinnie, manche Frauen finden tollpatschige Männer toll! :bimei Sag sowas nicht, sonst schüttet er dir noch nen Kaffee über die Hose oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Morgen. Wann lädt man mich ins Kino ein und kocht für mich? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wann lädt man mich ins Kino ein und kocht für mich? :D Keine Ahnung aber ein Tollpatsch bist du ja auch :nett: Ich sag nur Kontoauszugsdrucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Oah! Das war so peinlich! Dann war das gerade kurz nach FA für die Bankleute und ich konnte die noch ansprechen und dann haben 3 Mitarbeiter da versucht, das Portemonnaie für mich rauszuholen. Schlußendlich wird heute ein Handwerker kommen und das Ding losmontieren, um an mein Portemonnaie ranzukommen. Meine Telefonnummern hat sich ein nettes Mädel aufgeschrieben, damit man mich benachrichtigen kann. Hoffentlich hab ich das heute Nachmittag wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 hawk? ist es das was ich denke ? mehr details :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Nein. Ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ich denke schon wie versenkt man nen portmonnee (oder wie man das neudeutsch schreiben tut *schultern zuck*) in nem kontoauszugsdrucker?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 dann gib wenigstens UNS die nummer von dem mädel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ich denke schon Dann denkst Du falsch?! wie versenkt man nen portmonnee (oder wie man das neudeutsch schreiben tut *schultern zuck*) in nem kontoauszugsdrucker?? :confused: Du legst es oben drauf und dann fällt es versehentlich hinten runter. Ganz einfach. @Wolve Sie hat meine Nummer. Nicht umgekehrt. Ausserdem bist Du schon eingekerkert im Bund der Liebe. Edit: Gerade angerufen worden. Ich kann's mir nach der Arbeit abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 banause. ich kann auch auf platonischer ebene mit weiblichen wesen verkehren. nennen wir es lieber mich unterhalten, bevor ihr die bedeutung des wortes verkehren mit zusätzlichen, nicht erwünschten deutungen belegt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Richtig. Ich übrigens auch. Aber genau deswegen brauchst Du die Nummer auch gar nicht, weil Du genug platonisches Weibsvolk in Deiner Gegend rumlaufen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 hab ich das? aber kein hübsches platonisches weibsvolk. zumindest nicht in ausreichender zahl :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ...portmonnee (oder wie man das neudeutsch schreiben tut *schultern zuck*)... Schreib doch einfach "Brieftasche" *motz* Jetzt kann ich mich schon wieder durch 200 Seiten Handbuch kämpfen...diesmal isses kein Drucker, sondern ne Waage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Morgen zusammen! Ich hab endlich mal die Gelegenheit, von der Arbeit aus euch zu schreiben Gleich darf ich mich an meine erste Backup Einrichtung wagen... Wird schon klappen *hoff* Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich aufs We freue? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Schreib doch einfach "Brieftasche" Ich brauch dringend Ur-dings hab 5 mal Bierflasche gelesen und den Sinn gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich brauch dringend Ur-dings Ich lös dich doch Montag ab oder? *brech* Moin Soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge