grueni Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich brauch dringend Ur-dings hab 5 mal Bierflasche gelesen und den Sinn gesucht :uli Mein Ruf eilt mir voraus! Na toll, jetzt hab ich Durst gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich lös dich doch Montag ab oder? *brech* Jo wenn du dich nicht krank meldest übernimmst du hier 3 Wochen das Ruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Pin oder Pop, wann seit ihr noch gleich das nächste mal in MS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Schönen guten Morgen Ich hab ne Wohnung, endlich :marine Hat schon befürchtet ich muss mir ab dem 15. ne nette Brücke suchen aber so klappt das alles grad so :beagolisc *Pinnie mal nen Feuerlöscher reich* Fürs Kochen nachher S*motz* Jetzt kann ich mich schon wieder durch 200 Seiten Handbuch kämpfen...diesmal isses kein Drucker, sondern ne Waage. Klingt ja spannend.. aber was hast du denn mit Waagen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Jo wenn du dich nicht krank meldest übernimmst du hier 3 Wochen das Ruder Das ist nicht korrekt! Ich bin nach 2 Wochen wieder weg für eine Woche! :bimei @Raggy: 34KW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 @Raggy: 34KW? hmpf und in genau der Woche bin ich weg auf ner Schulung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *auch mal reingugg* Hallo zusammen. :e@sy Noch gut 2,5 Stunden, dann hab ich WE. Sagt mal, weiss vielleicht jemand, wo man was stabilere Teile bekommt für diese Zugangskarten, damit man die an die Hose dranmachen oder sich um den Hals hängen kann? Oder ansonsten, wie man diese Teile bezeichnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ... Klingt ja spannend.. aber was hast du denn mit Waagen zu tun? Datenaustausch zwischen der Waage (bzw. Waagenverbund) und unserer Anwendung. Ausgesprochen spannend diese Bitschubserei! Ich verstehe bis lang nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 @Crash: ich bekomm diese Lanyards bei uns an der Ausweisstelle t-1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 so nachdem fast 4 stunden alles hier lahm gelegt war kann ich wohl FA machen :floet: nee noch nicht ganz, aber die 4 h waren ziemlich ruhig...keine mails, kaum anrufe (tel ging leider noch ) und ins prog kam ich eh nicht *gg* hat alles seine vorteile wenn das netz nicht funzt (switch wollte nicht so wie die techniker ) @crash ich glaub bei pearl hab ich die dinger schon gesehen http://www.pearl.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 @allesweg: Uiii - könntest du mir dann da mal einen mitbringen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Datenaustausch zwischen der Waage (bzw. Waagenverbund) und unserer Anwendung. Ausgesprochen spannend diese Bitschubserei! Ich verstehe bis lang nur Bahnhof. ah verstehe, Waagen auslesen.. dann grüß mal Tara von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 aber was hast du denn mit Waagen zu tun?Achtet er jetzt auf die schlanke Linie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Achtet er jetzt auf die schlanke Linie? Sicher aber nur bei der waage, nich auf seine eigene :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *gähn* so allmählich komtm die restmüdigkeit durch .... 3 stunden noch .. und eigentlich will ich früher los heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ah verstehe, Waagen auslesen.. dann grüß mal Tara von mir Tara grüßt zurück...EAN und PLU auch. @Chief Genau, ich mach Diät. Ich esse nur noch soviel, wie ich tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 so ich werd mich dann mal an folgende formel halten : FA + WE = lange wech von AR**** *gg* ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges WE gruss puzzly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 crash: Band müßte ich noch haben (schick im CorporateDesign), wegen der Hülle schau ich mal. Schönes Wochenende und eventuell bis Montag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wenn du am montag hier wieder auftauchst, tert ich dich.Du sollst entlich werfen lassen. HAB HUNGER :bimei :floet: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 So langsam werd ich mir unheimlich...ich geb Tipps zu VB, und es funktioniert sogar! Dabei kann ich eigentlich gar kein VB. :floet: Eigentlich wär ich jetzt ja lieber in Wacken, als am Schreibtisch. Aber wenn dort oben das Wetter so wie hier ist, dann ist das mal wieder ne schöne Schlammschlacht. Aber zu Wacken gehört das irgendwie dazu. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich glaub die haben besseres wetter da oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ich meld mich ab .. ich komm ma wieder zu nix hier .... schönes we denn und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 t-45 minuten und ich habe keine lust mehr. Alle haben schon Frei nur ich darf hier eine stunde sitzen ohne aufgabe. Naja heute Abend gehts feiern. Vorher noch mich Autotechnisch bei ner Versicherung anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Soooo, ich mache dann mal FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 So Fa bis Montag :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge