Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 So Jungs und Mädels...ich mach jetzt FA Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 So, ich mach nu auch fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ich auch FA:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *den FA-Machern hinterherwink und die Mädels zum Abschied :e@sy* Ich mach dann noch was weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hihi hab gerade zum ersten Mal online gepokert. Kostenlos und nur gegen chips. Hab aus meinen 1000 Startkapitel plötzlich 38000 gemacht und dann sind alle von meinem Tisch verschwunden :uli World Series 2007 ich komme :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *fluch* Dieses *zensiert* Programm verhunzt mir heute gründlich die Laune...und die ist sowieso schon mies genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 So, für heute hab ich die Schnauze voll von dem Mist. Ich mach FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @Pinnie: Also rein um Chips, oder so, dass die dann auch nachher ausgezahlt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @Pinnie: Also rein um Chips, oder so, dass die dann auch nachher ausgezahlt werden? Wenn die ausgezahlt werden würden wäre der Bildschirm voll von :marine und Pinnie weg gewesen und ich hätte gerade auch wieder 6000 abgeben müssen War wohl nur Anfänger Glück :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 War wohl nur Anfänger Glück :beagolisc Wenn der gleiche Anbieter auch n kostenintensives programm hat, dann wa es nur n lockprogramm gegen das du gespielt hast und ich werde heute 99,9% des Tages im sitzen verbringen... gehen kann ich nimmer... *in kuschelecke setz* *gemütlich mach* *auf gesellschaft wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Guten Mor*gähn* also kostenintensives Pokern hab ich da noch nicht gefunden. Und selbst wenns nur ein "Lockprogramm" war mach ich das weiter ich liebe zu gewinnen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Morgen Soapies :e@sy wasn los Honney? Wieso kannst du nicht gehen? Wegen deinen Blasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Morgen ihr Lieben... :e@sy Also... Kreuzschmerzen: besser, aber da Müdigkeit: Auch da, definitiv Unlust zum Arbeiten: Tütenweise vorhanden Laune: Wieder besser, nachdem ich mich nach paar Tagen langsam damit abgefunden habe, dass zwei Sommerhighlights auf die ich mich seit Monaten schon sooo gefreut habe nix werden Hach ja, nur noch heute und einen Montag bis zum WE Es könnte hier aber langsam mal regnen...ich hab noch nix mitbekommen von den abkühlenden Tropfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hach ja, nur noch heute und einen Montag bis zum WE Es könnte hier aber langsam mal regnen...ich hab noch nix mitbekommen von den abkühlenden Tropfen Bei uns sollen heut noch 33 Grad oder so werden... und es soll erst Morgen oder Übermogen regnen... ja, meine Blasen sind trotz Blasenpflaster noch da und noch größer Hab angst, dass sich die entzünden Aber egal, was uns nicht tötet mact und stärker also auf ans a...pfelschorle trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 moorgen ... boah wie ätzend.. 30 minuten ims tau gestanden weil die mitten im berufsverkehr mal eben die starsse gesperrt haben um in aller ruhe irgendwelche betonteile abzuladen.. blöd nur, dass die erstmal kaffeepause gemacht haben nachem sperren und dann erst abgeladen *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Bei uns sollen heut noch 33 Grad oder so werden... und es soll erst Morgen oder Übermogen regnen... also auf ans a...pfelschorle trinken Laut Wetterbericht soll es heute gewittern und regnen...aber das hat der mir ja schon mal versprochen die Tage Ja, würd ich gerne machen, nur die Getränke sind hier in der Firma ziemlich ausgegangen Und unser Lieferant hat im Moment Lieferschwierigkeiten...wie auch viele Supermärkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ja, würd ich gerne machen, nur die Getränke sind hier in der Firma ziemlich ausgegangen Und unser Lieferant hat im Moment Lieferschwierigkeiten...wie auch viele Supermärkte Hmmm das ist nicht gut... nur gut, dass wir hier in der Zentrale einer großen Supermarktkette noch was haben Die Wohnung von gestern... scheint sogar günstiger zu sein als meine jetzige.... Vielleicht guck ich mir die ma an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ohje, Blasen können sich entzünden? :confused: Ich hab meine immer nur aufgeschnibbelt, Wund- und Heilsalbe und ein Pflaster draufgepatscht und gut war O.o Achja.. bei uns solls heut und morgen auch gewittern :eek ich hoff ich krieg was davon mit So, und nun geh ich mal zum Doc Bis nachher :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Morgen!! @feli: gute beschreibung meines zustandes.*wieder richtung bett kriech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ohje, Blasen können sich entzünden? :confused: ja, wie jede andere offene wunde auch. aber nun genug davon, im sitzen merk ichs eh nicht... @Titel hat eigentlich nun schon wer die Neue Frisur bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hehe, unser Supporter sitzt in seinem Büro in einer....Tunica? Einem Gewand? Keine Ahnung, aber richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hehe, unser Supporter sitzt in seinem Büro in einer....Tunica? Einem Gewand? Keine Ahnung, aber richtig gut! den sieht ja auch am Telefon zum glück niemand Wie wa das? man wächst mit seinen Aufgaben? Ja... ich glaubs langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Juhuuuu...ich hab hier noch was Wasser aufgetrieben... aber das schmeckt nicht...naja, solangs das Überleben sichert an so nem Schwitztag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *mal zu Honney in die Kuschelecke husch und :schlaf: * Hab mir gestern abend kaum dass ich zu Hause war, erstmal zwei Finger an ner Schnellkochplatte verbrannt, die ein Mitbewohner von mir "netterweise" angelassen hatte... Und um an Eis zum kühlen zu kommen, musste ich dann erstmal extra runter in die Wirtschaft. Da haben die mir dann aber direkt so nen Eisstückchenbeutel gegeben und damit gings dann auch. Naja, und bei den Temperaturen schlafen ging auch nicht bis 3 Uhr, bis ich dann mal alle Fenster in meinem Zimmer weit aufgerissen habe... und um 5:30 Uhr bin ich dann aufgewacht, weils zu hell wurde im Zimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hmmm... sind hier alle anderen auch am schlafen, oder ist euch einfach auch nur zu warm, um euch zu bewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge