Ntl Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Da bin ich wieder @Frisur: Unsere schwangere Sekretärin hats bemerkt *freu* "Gefällt mir sogar viel besser als das vorher :)" @schlafen: ich konnt eigentlich sehr gut schlafen und vor allem lange. bin heut erst um 7 Uhr aufgestanden Achja... kann mir mal jemand sagen, wieso es in Köln wärmer ist als in Leichlingen und Leverkusen? :eek als ich eben beim Arzt war in Leverkusen wars voll angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Mein Gehin muss schon genug denken beim Hilfe lesen, dass kann doch nicht noch lesenswerte Texte produzieren.. Außerdem bin ich total müde, mir ist unheimlich warm und ich möchte nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @Frisur: Unsere schwangere Sekretärin hats bemerkt *freu* "Gefällt mir sogar viel besser als das vorher :)" [gröhl] Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön, Du hast Du hast Du hast die Haare schön [/gröhl] Achja... kann mir mal jemand sagen, wieso es in Köln wärmer ist als in Leichlingen und Leverkusen? :eek als ich eben beim Arzt war in Leverkusen wars voll angenehm... Das könnte an den vielen Häusern und den engen Strassen in Köln liegen. Die Gebäude strahlen ja auch ordentlich Hitze in die Gassen ab wenn die den ganzen Tag so beschienen werden. Und in den anderen Städten ist das dann vielleicht nicht so eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das könnte an den vielen Häusern und den engen Strassen in Köln liegen. Die Gebäude strahlen ja auch ordentlich Hitze in die Gassen ab wenn die den ganzen Tag so beschienen werden. Und in den anderen Städten ist das dann vielleicht nicht so eng Moment... ich muss mal ebn schnell draußen ein Paar Häuser abreißen lassen, dami es kühler wird.... *rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *Honney nen Abrissbirne hinterwerf* Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Kannst dir auch ne Klimaanlage nehmen stattdessen, Honney... Hmmm... ich hätte ja nachher mal wieder Lust auf eine Isar-Biergarten-Tour... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *wieder renkomm* hmmm die Männer mit dem großen Bagger wollte mich da nicht dranlasen Nun wird hier doch nicht kühler Und ne Klimaanlage hab ich auch nicht Und noch 45Minuten bis Mittag :schlaf: Hey... hier fehlt ein dem Wetter angepasster Smiley Ich hätte gern einen der Badet und einen der Schwitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 du meinst so einen? Nen schwimmenden Smilie habe ich nicht gefunden, aber das hier ist auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 du meinst so einen? Nen schwimmenden Smilie habe ich nicht gefunden, aber das hier ist auch nicht schlecht... Ja genau... soeinen braucht man bei diesem wetter *find* edit: und den: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 schuldigung.. aber dieses gejammer über die temperaturen nervt mich toootal an ... es is doch jedem warm aber das gejammer nützt ja nu nix *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 vor allen Dingen, weil ich die Hitze gar nicht mal so schlimm finde. Aber da ist jeder anders. Ich jammer' dann wieder bei Kälte. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Tach liebe soapies. *gääähn*dgr auch was vorjammer* Heute laß ichs glaub ich ruhig angehen, ich hab genug von gestern. Irgendwie hab ich jetzt totaal Lust auf Grillen! :beagolisc :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hawki naja das der unterschied.. die dicken (so wie ich) haben keine probleme mit kälte... die bohnenstangen (so wie du) haben kein problm mit hitze .. nein im ernst.. mich nervts das man immer klatschnass is wenn man ma kurz draussen war aber das is numa so.. da mussich ja nich seitenweise drüber lamentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Heute finde ich es sogar richtig angenehm. So kann das Wetter ruhig bleiben besonders da ich das gesamten Wochenende in einem Zelt verbringen werde. und wie sagte einst Konfuzius:"Es gibt kein unpassendes Wetter nur unpassende Kleidung" :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hawk das hilft dann auch - einfach viel heiße Luft produziern @crash: das war ja ein gaaaanz unterschwelliger Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 die dicken (so wie ich) haben keine probleme mit kälte... die bohnenstangen (so wie du) haben kein problm mit hitze .. du sagst es! Ich hab nämlich auch kein Problem mit Kälte @Pinnie: mir ist aber manchmal noch warm wenn ich nix anhab o.o bevor ich duschen gehe oder so Achja - wer geht denn zu den Kölner Lichtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Genau. Ihr seid auch alle so dick. :rolleyes: Leute, mehr Gewicht als ich zu haben, ist kein Kunststück. Dick ist man dadurch noch lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Bei mir stimmts aber o.o mein BMI ist hart an der Grenze zum Übergewicht soo und jetzt mittag ^^ hab mir eben nachm Doc extra noch was beim Bäcker geholt... lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 soo und jetzt mittag ^^ hab mir eben nachm Doc extra noch was beim Becker geholt... lecka Den kenn ich gar nicht was für Lebensmittel vertreibt der denn ? und mir ist auch manchmal warm wenn ich nix anhab das ist glaube ich normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Schrecklich! Lauf zum Arzt! Nein, warte! Iss einfach nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Pinnie: hab an meinen alten Mathelehrer gedacht plötzlich... Hawki: Ich hab doch geschrieben, dass ich demnächst mehr Sport mache, oder? Oder war das in dem anderen Forum? *total verwirrt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @Ntl Ich werd wahrscheinlich hingehen...ist aber noch nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @dgr ich hab nur gesagt, dass ich gern zum wetter passende smileys hätte... und ich hab auch lieber winter zieh ich ebn n bischen mehr an und mir ist warm... weniger als nix anziehen ist immer schwer... Ich wurde grad von nem Automat beschi*** einfach mein geld zocken und nix zurück geben... Ich werd jetzt mal weiter meine Hilfe lesen und denn mal gucken was ich noch so machen kann... sind ja nur noch 3 Stunden und denn schön auf den schattingen Balkon, füße hochlegen und *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @dgr: vielleicht, weil telnet massiv unsicherer ist als securecrt, wenn man vom namen auf den inhalt schließen kann? ^^ @rest: moin. es ist heiß, die sonne brennt, 3-w-t gibts nich für die haut, meine oberarme sehen aus wie haselnuss, der rest ist dank schutzkleidung weiss, ich muss heut noch zum kendo und hoffe drauf, dass keine rüstung angesagt ist. so. genug mitgejammert, ich vegetiere dem feierabend entgegen ^^ @feli: lass mich raten. WGT und Mera Luna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 /me wurde gestern auch von nem automaten veräppelt ... hab nur nen halben eistee bekommen.. also ne flasche ohne inhalt hawki: laut den gängigen aussagen der DGfGE wäre ich übergewichtig.. aber is mir auch wurst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge