Felicie Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Morgen :e@sy Gestern bei uns 2 Tropfen abgekriegt...sonst immer noch kein Regen Aber ich wette heute...genau heute, wo ich vergessen hab die Fenster im Schlafzimmer zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dankööö schön :e@sy Du machst mir Hoffnung Schön Sonst hättest du ja auch gestern fast umsonst geackert Wenn ich ausm Fenster guck sieht das Panorame heute echt nett aus So in Rosa/Lila getaucht... n bischen disig, aber nur n bischen Hübsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 also laut unserer netzwerküberwachung ist das unwetterchen derzeit über berlin/brandenburg Ok, dann schmeiß das Ding über den Jordan. Hier war bis gestern abend um 2200 nicht mal Bewölkung auszumachen. Und "geregnet" hats erst heut morgen ein paar Tropfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Huhu wölfchen :e@sy Du müsstest mal Deine innere Stimme was updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 huhu soapies :e@sy Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ENDLICH den Vortest bestanden hab? 4 Bögen gemacht: 3 Fehlerpunkte, 5 Fehlerpunkte, 0 Fehlerpunkte, 6 Fehlerpunkte Den mit den 0 Fehlern hat der Typ extra 2 mal nachgeschaut Der traut mir auch echt garnix zu... liegt aber vielleicht daran, dass ich ihn schon länger kenn als er da arbeitet *freu* endlich Regen! Das tut so gut aber am Wochenende könnts ruhig wieder schön werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Guten morgen! Ich glaube, Regen gibts erst dann, wenn ich auf meiner Fahrt umsteigen darf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 huhu soapies :e@sy hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ENDLICH den Vortest bestanden hab? Na dann viel Erfolg für die richtige Prüfung :nett: @Honney Ach das wäre auch nicht so schlimm ich kann die Dinger auch alleine vernichten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Na dann viel Erfolg für die richtige Prüfung :nett: dankeschön :nett: :e@sy Aber ich glaub, die packe ich auch Wenns sie selben Fragen sind, zumindest... ich glaub ich kann mittlerweile alle auswendig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Morgen!! Ich hab heute keine lust.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Aber ich glaub, die packe ich auch Wenns sie selben Fragen sind, zumindest... ich glaub ich kann mittlerweile alle auswendig.. Dann ma auch von mir viel erfolg! Die Fragen sind die selben, nur die Bögen unterschiedlich... also andere Fragenkombinationen... @pinnie bekomm ich denn was ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hab heute keine lust.:schlaf: Volle Zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 @pinnie bekomm ich denn was ab? Natürlich und diesmal werd ich dich auch nicht mit halbrohem Fleisch bewerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Natürlich und diesmal werd ich dich auch nicht mit halbrohem Fleisch bewerfen #rumpel# oh... hast du gehört? mir is grad n stein vom herz gefallen *gg* schön das der Tag nur noch 3,5Stunden hat :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Word @ Dark Honney: Supi, dann schaff ich die Prüfung auch Aber erstmal dem Werner davon erzählen :marine der hat ja immer Druck gemacht, dass die die Theorie mal machen soll, damit ich bald meine praktische Prüfung machen kann.. 3,5 Stunden? :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 3,5 Stunden? :eek :eek Ja, denn is 12:00 und ich hab FA... da hört der Freitag auf und der Samstag fängt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 morgen zusammen ... boah konnte nich einpennen weil da sonne mega fette grille vor meinem schlafzimmerfenster rumgelärmt hat wie sau :eek am liebsten wär ich raus und hätt das vieh erdrosselt.. dummerweise sieht man die mistdinger ja nie *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Honney: :eek unverschämtheit Aber ich glaub, ich geh auch was früher... muss noch was einkaufen gehen und so ^^ dgr: boah ich konnt voll geil pennen Hat draussen total doll geregnet... war ein *bisschen* zu laut, hab dann einfach die Rolläden runtergemacht und danach hab ich gepennt wie ein Stein Ich liebe das, wenn man beim Einschlafen noch den Regen leise hört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 morgen zusammen ... boah konnte nich einpennen weil da sonne mega fette grille vor meinem schlafzimmerfenster rumgelärmt hat wie sau :eek am liebsten wär ich raus und hätt das vieh erdrosselt.. dummerweise sieht man die mistdinger ja nie *grmpf* als ersatz könnt ich dir die hier ausm büro anbieten... seit gestern morgen habn wir hier im 8ten auch eine *gg* aber tagsüber hält die die klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Pinne, ich geh auch campen. Also wenn, dann habe ich dann das Regenwetter. Bei meinem Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 @Hawk Wo gehts denn hin, nicht das wir plötzelich beide im Regen hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 In Holland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *aus Urlaub wink* sooo nachher mal autoli abholen und den neuen lack bewundern :beagolisc irgendwie ist mir mulmig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 In Holland. Ok dann darfst du gerne das schlechte Wetter mitnehmen :e@sy Ich fahre zum Eier mit Speck Festival. Das ist einigermaßen weit weg von Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Huhu zusammen! Bin grad im Serverraum und kann unentdeckt surfen Wollte nur mal Tach sagen und Pinnie verbieten andauernd werbung für Ddas Eier mit Speck Festival zu amchen! D: Greetz Ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *mehrere Suchscheinwerfer auf Raggi richt* *"da ist er" ins Megafon ruf* *weiter Werbung mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge