Felicie Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Morgen :e@sy auch von mir herzlichen Glückwunsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Morgen! Und von mir auch am frühen morgen: Glückwunsch!! *in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin Herzlichen Glückwunsch Pop :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ui, chippie, noch 99 Tage. Der Countdown läuft :e@sy Wie geht's Dir denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Glückwunsch J+V :e@sy Aber das ich das aus dem Forum erfahren muss *kopfschüttel* Kurzes Statement zum WE: Gemischtes aber stets gutes Festival Wetter. Lustige Musik, spitzen Leute auf dem Zeltplatz, Versteh einer die Frauen (der einzige Punkt der das Wochenende ein bisschen getrübt hat) :beagolisc Und gleich muss ich mal gestehen das das Zelt welches ich mir geliehen hab das Fest nicht so ganz überstanden hat :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 *"spiel mir das lied vom tod" anstimm* mein beileid, pop :D dann freu dich schon mal auf dusslige spiele zum polterabend und genauso dusslige spiele (und vor allem schon ewigkeiten bekannte, ausgeleierte und genausowenig witzige) zur hochzeit ^^ moin rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ui, chippie, noch 99 Tage. Der Countdown läuft :e@sy Wie geht's Dir denn so? 98 Der Ticker spinnt manchmal etwas. Und mir gehts gut, ich kugel mich halt so durch die Gegend, nur die plöden Schwangerschaftsstreifen sind nicht so schön und tun weh, wiel entzündet. Und ich seh Beulen auf meinem Bauch, sehr genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 mooorge zusamen huhu kügelschen aka chippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 huhu kügelschen aka chippie :mod: Gaaaanz vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 :mod: Gaaaanz vorsichtig wieso? *unschuldig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ...swusch... ...endlich zurück in der Matrix! Hallo Soapies... wollte nach langer Abstinenz mal wieder reinschauen. Fass Bier in die Kuschelecke rollt und Partyhütchen verteilt Alles klar bei euch? [edit] Glückwunsch Popeye!!! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 *fass bier leer mach* jetz jaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Morsche. @Pop: Glühstrumpf. @Chippie: wir sind schon 99 Tage weiter - und noch nix @dragon: auch Glühstrumpf. *leeres Fass angugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 @Chippie: wir sind schon 99 Tage weiter - und noch nix ne bekannte ist mittlerweile auch 7 Tage drüber und es tut sich nichts, sie hofft dass heute endlich eingeleitet wird hast du denn Ur-Dings und bist bei deiner Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 @alles oh, dann müssen wir ja jetzt alle mal kräftig daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 so, guten Morgen Soapies :e@sy wie gehts euch denn so? Bei uns kommt schon wieder die Sonne raus *argh* Dabei hats doch gestern so schön geregnet. (Und ich bin auch noch mit einer Freundin bei dem Regen Rad fahren gegangen *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Nein, leider kein Urdings, da wir hier bald ne Produkteinführung haben. Ich sitze hier auf Abruf... *Handy anstarr* Samstag Abend erst mal auf dem Stadtfest bei ihr gewesen und gefragt worden, wann es denn so weit sei: "In fünf Minuten offiziell" Die Blicke :bimei :floet: Hätte ich früher gewusst, was da alles geboten war, hätte ich über Corvus Corax in nem Burghof nachdenken dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Lol :D Die Blicke waren sicher herlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 maaaaaaaaaaaahlzeit ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hellas zusammen Urlaub vorbei, 957 ungelesene Emails, dicke Kopfschmerzen und mein Kaffebecher hat sich auch noch jemand gekrallt.. aber ich hab gute Laune :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ur**** vorbei, 957 ungelesene Emails, dicke Kopfschmerzen und mein Kaffebecher hat sich auch noch jemand gekrallt.. aber ich hab gute Laune :marine 957 ungelesene Mails :eek Das hätt ich ja noch nichtmal, wenn ich ein Jahr Urdings hätt.. but Welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Boah... bis jetzt in einem Meeting gesteckt... und damit noch nicht genug... Teil 2 folgt ab 13:00... Irgendwie vorher noch irgendwas essen und noch 50 andere Sachen planen *grummel* So und was mach ich jetzt um noch zu entspannen? Ohhh ich brauch noch geld zum essen... *losrenn * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 957? *respect* hatte nach den 2 wochen urlaub rund 850 .. allerdings hatte ich die eine oder auch von zu hause gelesen (die scherzmails ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 *aus dem winterschlaf erwach* Moihn ... lange keine zeit gehabt hier mal was zu schreiben ... hoffe allen geht es gut ... mir auch wieder ... bald geht es ins Urdings ... 2 Wochen Griechenland ... grml ... es gibt nur wieder Stress mit dem Mietwagen ... *wieder zurückzieh und anfang zu schnarchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 *aus dem winterschlaf erwach* [...] *wieder zurückzieh und anfang zu schnarchen* Das nenn ich ma konsequent... vom Winterschlaf direkt in die Sommerruhe *gg* *mal zu mittag geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge