Numelle Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hi Leutz, ich hab mal wieder eine kleine aber ziemlich heikle Frage. Ich hab mir Groupwise 7.0 auf den Rechner gespielt habe jetzt nur das Problem, das das Groupwise keine Umlaute anzeigt weder in Mails noch in Adress-Einträgen und komischerweise lässt er das d in Adressen weg. Ich bekomme immer eine Nachricht vonmeinem Mailerdämon, dass es den empfänger nicht gibt, sehe ich auf die Adresse fehlt ein d. Groupwise wurde als Einzelplatz installiert und holt E-Mails von Pop3 Konten ab und versendet auch darüber. Ländereinstellungen wurden überprüft stimmt alles. Ich möchte eigentlich schon an GroupWise festhalten da es der so ziemlich beste E-Mail Client ist den ich gesehn habe. Kann mir einer von euch helfen fänd ich echt supi. Danke schonmal im vorraus auch fürs lesen. Gruß Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.