alligator Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 HI zusammen. Wie bekomm ich denn bei IE nochmal die schwarz gestrichelte Linie um die Bilder rum weg? Hab mal irgendwo ein Javascript-Code-Schnipsel gesehen, aber ich finds nicht mehr. Danke für Hilfe cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>HI zusammen. Wie bekomm ich denn bei IE nochmal die schwarz gestrichelte Linie um die Bilder rum weg? Hab mal irgendwo ein Javascript-Code-Schnipsel gesehen, aber ich finds nicht mehr. Danke für Hilfe cu alligator</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 http://praast.de/ffq/umrandung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.