unite Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 was hält ihr von Internet Explorer 6.0??? Wollte nur ein paar Meinungen dazu hören.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Der beste Browser für Webdesigner, hällt sich zwar nicht an Standards, was aber das gute an dem Browser meiner Meinung nach ist. Netscape 4.* kann man nur noch vergessen und Mozilla ist auch (noch) nicht so gut. Leider aber sollte man den IE patchen, wegen nem Sicherheitsloch (der Nachteil bei M$ Produkten): http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/Q313675/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 (Sorry, hab ich eben vergessen) Nachtrag: Die wichtigste Verbesserung der IE 6 ist die automatische Größenanpassung von Bilder an das Browserfenster (kann man auch abstellen), d.h. wenn ein Bild größer als das Fenster ist, passt der IE das automatisch an. Ansonsten wurden die Sicherheitsrichtlinien geändert, der Browser nimmt (in der Defaulteinstellung) Cookies nur von der aktuellen Seite und nicht von fremden Seiten an, was die Cookies der Bannerwerbung unterbindet. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, sooo groß is der Unterschied zum 5.5 eingentlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 vielen Dank für die Infos!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.