josé+10 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo ich hasse es Titel für so dämliche Probleme zu finden... Ich suche folgendes: Ein Tool (am besten Freeware) das, wenn man das Notebook an das Netzwerk anschließt, alle GEÄNDERTEN (inkrementell) Daten von einem Netzlaufwerk auf Lokal kopiert. Gibts sowas? Is das irgendwie möglich? Wenns kein Tool geben sollte: isses über n Skribt machbar? Ich könnte mir zwar ein "copy-skript" basteln, aber kein "incrementel-copy-skript" Ich hoffe einer von euch weiß da was. greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ach ja: super wäre es auch noch, wenn nur in EINE richtung synchronisiert werden könnte. greetz ps: konnte meinen beitrag ^^ irgendwie nicht bearbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Schau dir mal rsync (gibt's auch für Windows) oder RoboCopy (hab ich selbst noch nicht benutzt) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 zu rsync gibt in der c't 9/06 ein artikel, softlink 0609126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 danke. ^^ ich teste gerade robocopy. scheint recht einfach zu funktionieren. aber ich bin für alternativen offen! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.