Lemmingo Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi, hat mir jemand ein paar gute Vorschläge, welche Themen man bei einem Quartalsbericht noch nehmen könnte. Meine eigene Einfälle sind laut Ausbilder nicht berufsbezogen genug oder zu "schwer / ausweitend". Eigene Ideen hatte er allerdings nicht bin um jedes potentielle Thema dankbar achja : meine bisherigen Themen waren : Netzwerktopologien, Speichermedien, Betriebssysteme und "meine Firma und ihre Produkte"(der war gaaanz toll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ??? woher sollen wir denn wissen, was du im letzten quartal so gemacht hast ? Oder versteh ich dich völlig falsch? Ich würde einfach je nach gewünschtem Umfang des Berichts schreiben was ich im vergangenen Quartal gemacht habe und dabei entsprechend Details und Kleinigkeiten wegfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemmingo Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ähm bei uns ist das so, dass wie zu irgendeinem Thema etwas schreiben müssen. Es hat nichts mit der Ausbildungstätigkeit an sich zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Vergleich Windows-Server Linux-Server .... denn mir klingt das so als seist du FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.