anesti Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 es gibt schülerbafög, habe ich auch erhalten, als ich meine schulische ausbildung zum kaufmann absolviert habe. brauchst du auch nicht zurück zu zahlen. wie hoch die ist, weiss ich nicht mehr. muss mal googeln. wirst bestimmt schnell fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugbugbug Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 also ich hab noch keine weiteren sachen finden können... aber montag hab ich diese ärztliche untersuchung, vieleicht erfahre ich da noch was, zudem is ein ehemaliger klassenkamarad ab montag ausm urlaub, und kann sich auch mal für mich umhören(jetzt dann 2. lehrjahr bei siemens). dann werd ich hier ma posten, was jetzt is... hat jemand von euch noch infos? cu BuG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.