pepe_C Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hallo an alle, ich schlage mich seit ein paar tagen mit css herum und ich muss feststellen ich brauch ein nachschlagewerk, was könnt ihr mir empfehlen CSS-praxis von kai laborenz die 4.auflage oder habt ihr andere bücher die euch geholfen haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolle Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo also das buch von Kai Laborenz habe ich selber und finde es wirklich gut. Ich weiss leider nicht in wie weit du schon mit CSS vertraut bist aber wenn du noch in den Kinderschuhen steckst würde ich dir noch zu einem Buch von Markt und Technik "Jetzt lerne ich CSS" raten. Mfg Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 oh ja ich stecke voll in den kinderschuhen ich brauch den einstieg aber dann halt auch was fortführendes mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 http://www.css4you.de/ Da gibt es alles was du brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ich danke dir jester day (sorry fals verschrieben) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.