mr_kaktus Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 HI@all, ich bin in zwei Wochen in Italien und jetzt haben ich mich kurzfristig entschlossen, auch mal nach Rom zu Fahren. Ich suche für ca. 2 Tage ein Hotel, im zeitraum vom 15 - 20 August. Der Preis sollte um die 60 Euro sein und wenn möglich sollte das Hotel in der Nähe des Zentrums sein. Hab schon bei lastminute.com u.s.w. angerufen, aber ich finde nichts, weil einfach zu wenig Infos da sind Kann mir jemand von euch, der vielleicht schon mal im rom war was Empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Empfehlen kann ich nix... aber bei der Hotelsuche hilft http://www7.hrs.de/ unheimlich weiter. So habe ich ein gutes günstiges zentrales Hotel in Hamburg gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi, das ist ja mal ne geile Seite danke! Ist um einiges besser und vorallem Übersichtlicher als lastminute.con & CO. Und Toll finde ich, dass die Hotline bist um 24 Uhr besetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.