unite Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 Ich weiss diese Frage wurde in diesem Forum bereits mehre male gestellt. Die möchte ich jetzt aber trotzdem stellen: Wer kennt einen guten Webspace + Domain provider, der MySQL - DB und PHP anbietet; der unter 20,- DM pro Monat liegt; und zuverlässig ist; Bei dem die Trafic-Grenze gross ist oder überhaupt keine Trafic-Begrenzung da ist? Keine Werbung auf jeden Fall - wenn jemand einen kostenlosen Provider anbietet; Zitieren
goepp Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 hallo! ich bin db (htpp://www.domainbox.de) und damit sehr zufrieden. schneller server und top-service. am besten finde ich die sogenannte linuxarea. grüsse Zitieren
unite Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Geschrieben 19. Dezember 2001 ist schon nicht schlecht, leider ist da eine Trafic-Begrenzung dabei.. Zitieren
Slayer8 Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Ich sag's ja immer wieder (wenn diese Frage gestellt wird) guckt mal unter www.webhostlist.de. Dort kann man sich seinen Webspaceprovider nach Bedarf anzeigen. Zitieren
Valium Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Darum wirst Du nicht herumkommen, aber 15GB sind ne Menge... Was willst Du denn auf Deiner Seite anbieten? Riesendownloads? Das lohnt sich eh nur wenn Du die bei anderen Providern (Freespaceprovider z.B.) speicherst. Zitieren
Controller Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Also wenn du nicht Wert auf so viele Möglichkeiten legst kann ich dir www.freenet.de empfehlen. Handhabung ist sehr einfach, zuverlässig usw. Webspace mit .de Domain, 50 Webspace, 50 E-mail accounts, 50 E-mail Weiterleitungen, PHP, super vorgefertigtes Gästebuch, jede Menge Tools usw. für nur 4,95 pro Monat + Einmalige Einrichtungsgebühr von 20 DM. Mindestlaufzeit glaub 12 Monate. Gibt dort auch andere Domain Pakete mit .com usw. und mehr Webspace und preisaufwärts. Hab selbst 2 Accounts dort find ich klasse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.