User-Root Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich hab mir einen RIS-Server eingerichtet. Ich hab bei der Antwortdatei auch einen gültigen CD-key eingetragen und einen Nutzernamen. Trotzdem fragt er mich während der Installation danach. Ich frag mich nur warum. Also die Antwortdatei die er verwendet ist folgende (einige infos sind geXt): ;SetupMgrTag [data] floppyless="1" msdosinitiated="1" OriSrc="\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" OriTyp="4" LocalSourceOnCD=1 AutoPartition=1 UnattendedInstall="Yes" [SetupData] OsLoadOptions="/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [Unattended] OemPreinstall=Yes NoWaitAfterTextMode=0 Repartition=Yes FileSystem=ConvertNTFS ExtendOEMPartition=1 ConfirmHardware=no NtUpgrade=No Win31Upgrade=no TargetPath=\WINNT OverwriteOemFilesOnUpgrade=No OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE% UnattendMode=FullUnattended [UserData] FullName="XXXXXXXXXXX" OrgName=XXXXXXX ComputerName=%MACHINENAME% ProductID="XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" [GuiUnattended] OemSkipWelcome=1 OemSkipRegional=1 TimeZone=%TIMEZONE% AdminPassword=XXX AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 EncryptedAdminPassword=No [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerSeat [Display] ConfigureAtLogon=0 BitsPerPel=32 XResolution=1024 YResolution=768 VRefresh=85 AutoConfirm=1 [Networking] ProcessPageSections=Yes InstallDefaultComponents=No [Identification] JoinDomain=%MACHINEDOMAIN% CreateComputerAccountInDomain=No DoOldStyleDomainJoin=Yes [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] InfID=MS_TCPIP DHCP=Yes DNS=No UseDomainNameDevolution=No EnableLMHosts=No AdapterSections=params.MS_TCPIP.Adapter1 [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [params.MS_MSClient] InfID=MS_MSClient [NetServices] MS_Server=params.MS_SERVER [params.MS_Server] InfID=MS_Server BroadcastsToLanman2Clients=No [RemoteInstall] Repartition=Yes UseWholeDisk=Yes [OSChooser] Description="Windows Professional - Standardinstallation" Help="Diese Option installiert eine Standardkonfiguration von Windows Professional. 191" LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType=Flat [RegionalSettings] LanguageGroup=1 SystemLocale=00000407 UserLocale=00000407 InputLocale=0407:00000407 [Branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 [NetAdapters] Adapter1=params.Adapter1 [params.Adapter1] INFID=* [params.MS_TCPIP.Adapter1] SpecificTo=Adapter1 DHCP=No IPAddress=XXXXXXXXX SubnetMask=255.255.255.0 DefaultGateway=xxxxxxxxxx DNSServerSearchOrder=xxxxxxxxxxxxxxx WINS=No NetBIOSOptions=0 [GuiRunOnce] Command0=XXXXXXXXXXXX [SetupMgr] DistFolder=C:\win2000dist DistShare=win2000dist [URL] Home_Page=about:blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Tja, da hab ich die Pappnase im Gesicht. Ok ich hab das Problem damit gelöst, indem ich die konfigurierten sif-dateien den Installationen zugewiesen hab.:hells: Ich sag jetzt einfach mal es ist zu warm. PS: Admin kann den Thread schliessen und löschen... Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.