Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 So, wenn keiner will dan ich eben. Also wie sieht es bei euch rein zeittechnisch mit einem aus?? Mein vorschlag wäre der 29.08.06 mit dat chief und dat fräullein hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dat Chief hat ja schon inoffiziell gesagt, dass er am 29.08. (nen Dienstag) gut kann. Da ich nun nicht soooo ortskundig bin und mit dem Auto aufschlage, wäre es toll, wenn die Gastlichkeit gut von Süden (ich schlag über die A95 aus Richtung Garmisch auf) erreichbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Da wird sich sicher was finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Das Fräulein wird auch mal auf den 29. hin planen. Ich komm von...öh... Ach, ich find Euch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 [x] dabei - ich schau mal, dass ich eine angemessene Lokalität im südöstlichen Zeitkartenring 3 finde :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Lokalität: Fürstenegger? Würmtalstr. 2, A95 Aufahrt Kreuzhof. Dei Fürstenrieder Str. rauf richtung Laim bis zur nächsten Kreuzung. -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Lokalität: Fürstenegger? Yup, sehr nett da! Alternativ: Alter Wirt in Krailling - Riesenportionen zu günstigen Preisen, mit Biergarten für schönes Wetter - leider nur schlecht öffentlich zu erreichen - ab S-Bahnstation Planegg (4. Ring) kann ich aber wen mitnehmen. 29.08. sollte auch bei mir machbar sein! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (x) dabei PS: Eigentlich bräuchte ich das doch gar nicht mehr schreiben. Einfacher wäre es, wenn ich mich nur noch melde, wenn ich mal nicht komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Und ich bin ja eh zum kommen "gezwungen" *g* *Zu Hawkeye gug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wenns net zu frueh ist .. bis ZKR 4 bin sogar bereit in den sueden zu fahren ... aber nur, wenns da net noch heisser als im norden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 [x] anmeld Krailling finde ich schon "far out". ZKR3 lasse ich mir aber gerne überall eingehen. Fürstenrieder Straße hat was, da gibt es ziemlich viele Kneipen (zur Not auch in Querstraßen bis hinter zur Landsberger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich seh schon, ich werd mir morgen mal das Navi-Kit für meinen Palm bestellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ein Kollege hat Münchner Haupt vorgeschlagen? Sieht recht gut erreichbar aus: S-Bahn, U-Bahn, Bus, A95 und B2R in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hört sich gut an. mal sehen vielleicht komm ich dann mit bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hmm, ich würd ja auch kommen, wenns nicht mitten in der Woche ist... Nächstes mal vielleicht @IJK Dann musst du nochmal auf dein Bier warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 wenn die Location noch nicht fest ist, schlag ich auch was vor DON LUCA in Schwabing an der Ubahn "Giselastraße" klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ist zwar bescheiden mit Parkplätzen dort und erfüllt nicht wirklich Chiefs Anforderung "gut von Süden erreichbar", aber die tägliche HappyHour :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 naja, "Süden" ist ja relativ. und gut erreichbar ist es, schliesslich fahren U-Bahnen und Busse und die S-Bahn ist auch nicht weit weg. Parkplätze sind allerdings nicht gerade im Überfluss vorhanden. Es ist aber eine sehr nette Location, man kann auch draußen sitzen, es gibt die erwähnte Happy-Hour und auch was zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ja, per u-bahn gut erreichbar aber nicht wirklich per auto und ich glaub auch nich das chief mit der u-bahn kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich glaub auch nich das chief mit der u-bahn kommt Ne, nicht so wirklich. Wie gesagt, ich komm dann per Auto aus der Garmischer Ecke hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ich auch nicht. Und parken und Schwabing sind Wörter, die nur in Verbindung mit Strafzettel und Abschleppen genannt werden dürfen. Ich bin auch für das Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ich auch nicht. Und parken und Schwabing sind Wörter, die nur in Verbindung mit Strafzettel und Abschleppen genannt werden dürfen. Ich bin auch für das Haupt Wie, du bist nu doch von der partie?? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 es ist aber auch nicht leicht es euch recht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Gegen Schwabing! Es muss autofreundlich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Servus zusammen, prinzipiell würde ich den Herrn Chief und das Fräulein Hawk ja mal gerne kennenlernen, so quasi nichtvirtuell. Aber da es unter der Woche ist, werde ich höchstwahrscheinlich in Köln weilen und deshalb nicht in München verfügbar sein. Euch allen viel Spass und ich hoffe auf ein paar Fotos! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge