Hawkeye Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wenn Du in der Woche in Köln bist, könntest Du mal auf ein Düsseldorf-Treffen kommen, wenn wir wieder eins machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ja, aber er möchte euch einzeln kennenlernen, denk ich mal. Alle auf einmal packt er nicht, auch wenn er einiges gewohnt ist..... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 hatte ich schon erwähnt, das Rosenheim recht autofreundlich ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 hatte ich schon erwähnt, das Rosenheim recht autofreundlich ist :floet: Ja, wenn mal kein stau auf der a8 is und sie aus richtung gamisch kommt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 @D_Z Dich wollte er auch nur in Episoden kennenlernen, was? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ist Rosenheim denn gut von Garmisch aus zu erreichen? Und wie kämen die autolosen Münchner da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ist Rosenheim denn gut von Garmisch aus zu erreichen?Hmmmmm... naja... München lässt sich halt über die A95 direkt erreichen, nach Rosenheim schickt mich Map24 durch die Pampa über Bad Tölz. Von den Kilometern kommt es etwa aufs gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ist Rosenheim denn gut von Garmisch aus zu erreichen? Und wie kämen die autolosen Münchner da hin? N platz im kofferaum is immer für dich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich bin eher für München, obwohl in Rosenheim dann gerade Herbstfest ist, aber das ist so antikommunikativ nach der fünften Mass... @Hawk: Mich hat er auf einmal kennengelernt und eben das hat ihm klug gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 huch, an das Herbstfest hatte ich gar nicht gedacht. Mit den 5 Mass gebe ich dir auf alle Fälle recht Zum reservieren dürfte es unter der Woche kein Problem sein. Die Lautstärke der Musi eher schon. Und stell dir mal alle in Lederhosen etc. vor. Da ist München wohl doch besser *g* Nur muß ich da mitn Auto fahren und trinken ist dann auch nicht. Ausserdem habe ich noch schlechte Erinnerungen an Ende Januar, als ich um 1 Uhr früh bei tiefstem Schneegestöber auf der Autobahn nen Platten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 @Hawk: Mich hat er auf einmal kennengelernt und eben das hat ihm klug gemacht. Der war bestimmt platt, als er Dich sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nee, gesehen hat er mich erst hinterher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nee, gesehen hat er mich erst hinterher:) und da war er dann schon platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 ... Nur muß ich da mitn Auto fahren und trinken ist dann auch nicht. Ausserdem habe ich noch schlechte Erinnerungen an Ende Januar, als ich um 1 Uhr früh bei tiefstem Schneegestöber auf der Autobahn nen Platten hatte. Sags doch gleich: Du willst nur das Weißbier sparen!!! Hallo!!!! Es ist SOMMER. Da ist nix mit Schneegestöber. Du kannst ja mit DZ fahren, dann hast du deinen persönlichen Wagenheber dabei *duck und ganz schnell wech* @Hawkili Könntest du uns hier planen lassen? Vor lauter Plattheiten weiß ich gar nicht mehr, wo wir uns treffen wollten? In Plattling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Könntest du uns hier planen lassen?Solange ich das als Nordlicht mit vertretbarem Aufwand (ich habe mir sogar Ersatz für meinen kaputten PDA angeschafft, so dass das Navi im Auto auch wieder laufen sollte, so alles so klappt wie geplant) die geplanten Örtlichkeiten erreichen kann, ist das auch in Ordnung. :D Jajajaja... ich verschwind ja wieder und lass euch planen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 @Hawkili Könntest du uns hier planen lassen? Vor lauter Plattheiten weiß ich gar nicht mehr, wo wir uns treffen wollten? In Plattling? Och, ich trau den Leuten eigentlich zu, im schlimmsten Fall eine Seite zurück zu blättern. Bei einem Thread, der gerade die 2. Seite erreicht hat und in dem sich meine "Spass"-Kommentare noch wirklich in einem Rahmen halten, denke ich nicht, daß ich "störe". Wer allerdings jetzt schon den Faden verloren hat, sollte dann vllt. an seiner Auffassungsgabe arbeiten. Aber ich schätze Dich so ein, daß Du noch gut den Überblick hast, was, wann und wo. Nebenbei werde ich auch anwesend sein - mir liegt also auch ein wenig an einer ordentlichen Planung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Wat? Wer bis du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 D_Z wird wohl kaum erst von der Arbeit heim und dann wieder nach München rauffahren denke ich, oder? @ IJK Deinen Bierkonsum vergesse ich schon nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 D_Z hat Urlaub und fährt extra wegen des Stammtisches nach München. Höre ich da ein Mitfahrgelegenheitsgebettel? Schau mer mal, normalerweise klinkt sich Nachtwächter noch ein, dann sind wir schon 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 wenn ich mich rüberbeamen darf, gerne Kann aber nur kurzfristig Bescheid geben, obs an dem Termin klappt. Weil irgendwas lag an um den Termin rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 D_Z hat Urlaub und fährt extra wegen des Stammtisches nach München. Höre ich da ein Mitfahrgelegenheitsgebettel? Klingt wohl fast so... :floet: Schau mer mal, normalerweise klinkt sich Nachtwächter noch ein, dann sind wir schon 3. Das mach ich dann hiermit offiziell. -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wenn ich mich rüberbeamen darf, gerne Kann aber nur kurzfristig Bescheid geben, obs an dem Termin klappt. Weil irgendwas lag an um den Termin rum. Um den Termin rum liegt übrigens der 28.8. und der 30.8. Ganz nebenbei: Am 29.8. ist mein Hochzeitstag, den ich eigentlich mit meiner mir angetrauten Ehefrau ohne Kinder verbringen wollte - nun quäle ich mich zum FI-Stammtisch... und bei dir "liegt was rum"??? Ach ja, allesweg läßt auch seinen Zwerg zuhause! btw: wie ist das überhaupt, mein allesweg? schon da? @Hawki du weißt ja, von wem es kommt *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 @IJK: Ja der Zwerg ist da, wie ich in der Soap gelesen habe 3XXXKG und 52 cm, oder so Allesweg meldet sich aber sobald er wieder Inet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 So, jetzt übernehm ich einfach mal den eh schon überfüllten Thread für eine Antwort, verlinken zum Düsseldorf-Teil trau ich mal dann doch nicht. Aber ich wär da schon mal zu haben zu einem Treffen. Meine unglaubliche Weisheit hatte ich aber schon vor D_Z, aber das konnte ich ihm bis jetzt einfach nicht beibringen. Und platt war ich höchstens wegen des gesteigerten Hefelimokonsums, zu dem ich immer in seiner Gegenwart gezwungen werde. Ich hätte ja immer viel lieber ein kleines Diätmineralwasser ohne Zitrone und ein Scheibchen Salat ohne Dressing. Viel Spass beim Planen! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Habt ihr euch langsam entschieden, oder muss ich die Location festsetzen und reservieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge