Doham Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Habt ihr euch langsam entschieden, oder muss ich die Location festsetzen und reservieren? Mach einfach. Ab und zu muss man einfach mal Tatsachen schaffen, bevor andere aufwachen. Der Termin steht ja schon fest. Da ich sowieso mit dem Auto komme, bin ich eigentlich ziemlich offen für die Ortswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Setz eine Location fest. Ansonsten machen wir zwei uns halt gemütliche Tage, wenn der Rest nicht in die Pötte kommt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Also: Es gibt eine Kneipe mit Biergarten Ecke Landsberger / Fürstenrieder. Das ist dann für den Chief und sonstige Autofahrer gut zu erreichen (gibt auch Parkplätze), für die ÖPNVler hält die S-Bahn nahe (Bhf. Laim) und zur Not ist auch die U-Bahn (U5 Laimer Platz) nicht weltbewegend weit weg. Leider habe ich weder Link noch Name, aber ich such ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Gefunden: http://www.laimers.com/index2.html Die auswärtigen Gäste bitte ich per Navigationssystem / Stadtplan anzureisen. Münchnern empfehle ich ebenfalls ein Blick in ein passendes Instrument, da die Agricolastr. nicht zu den bekanntesten Gassen der Stadt zählt Wir hatten noch keine Uhrzeit: Ich schlage mal 19:00 Uhr vor, allerdings sollten der Chief und Hawk sagen ob das machbar ist. Bitte wie gewohnt Anzahl Teilnehmer auflisten, ich reserviere dann den Tisch. LiGrü Michael PS: Keine Ausreden gelten für - Manitu - ICQ - allesweg (mit Babyfotos!) - D_Z [1] Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 [1] Teilnehmer [x] bin dabei ------------------------ [2] Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 PS: Keine Ausreden gelten für - Manitu - ICQ - allesweg (mit Babyfotos!) - D_Z [1] Teilnehmer hmmmm... und ich darf mich rausreden? dabei. -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Solang es mit dem Auto erreichbar ist, dürfte ich kein Problem haben, da ich ja nicht alleine bin, sondern ortskundige Hilfe habe...zumindest theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Sollte zu finden sein, jedenfalls hoffe ich, dass bis dahin der GPS-Empfänger angekommen ist. [x] komme, in Begleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 [zu müde zum Zählen] Muss es Papier sein? Dann sollte ich Druckerpatronen kaufen Oder doch den Faltrechner mitschleppen :confused: Ach nee, hier steht ja n Farblaser :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 isch bin auch dabei mind. zu zweit - hawkeye und ich Kann aber passieren das ich noch meinen holden mitschleife ... aber da hab ich noch keine zusage - mal schauen. Grüße, mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Okay, da mein Holder unser dienstagliches WoW-Treffen mit unserem Freundeskreis nicht absagen will, da schon ich fehle, werd ich nur mit Hawkeye im Schlepptau auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 PS: Keine Ausreden gelten für - ICQ Na wenn das so ist: Dabei, alleine, evtl. später - kennt man ja! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 [zu müde zum Zählen] Muss es Papier sein? Dann sollte ich Druckerpatronen kaufen Oder doch den Faltrechner mitschleppen :confused: Ach nee, hier steht ja n Farblaser :floet: nimm 'nen Stick mit - ich liefere den Läppi! :eek :beagolisc :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Freaks. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 nimm 'nen Stick mit - ich liefere den Läppi! :eek :beagolisc :hells: braucht ihr noch ne Funkmaus? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich glaub nicht, dass die von Nürnberg aus funktioniert, also bau nen Verstärker ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Meinst du, dass er sich so arg verfährt? :bimei Er ist Nummer Zwei auf der Anwesenheitsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Meinst du, dass er sich so arg verfährt? :bimei Er ist Nummer Zwei auf der Anwesenheitsliste Vielleicht braucht unser ex-Wookie einfach nur ne Brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Er hat nicht geschrieben, dass er den Empfänger auch mitbringt. Brille? Das schlägt jemand vor, der fünfhundertsiebenundneunzig Stunden durch München irrt, trotz Stadtplan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Er hat nicht geschrieben, dass er den Empfänger auch mitbringt. Brille? Das schlägt jemand vor, der fünfhundertsiebenundneunzig Stunden durch München irrt, trotz Stadtplan? Ich trag ja ne Brille, also weiß ich wovon ich spreche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich trag ja ne Brille, also weiß ich wovon ich spreche Also heisst das, Du bist trotz Stadtplan und Brille fünfhundertsiebenundneunzig Stunden durch München geirrt? SCNR, ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Also heisst das, Du bist trotz Stadtplan und Brille fünfhundertsiebenundneunzig Stunden durch München geirrt? SCNR, ICQ Ohne Beifahrer ist München auch einfach die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @Doham: Lösungsvorschläge! a) du suchst dir endlich einen Nürnberger Beifahrer du lässt dich wie ein Nürnberger Nachbar vor 14 Tagen von mir an einer "nahen Stelle" mit dem Auto abholen und leiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ohne Beifahrer ist München auch einfach die Hölle. Stimmt, ich frag mich auch immer, wie ich's morgens eigentlich zur Arbeit schaffe! :D a) du suchst dir endlich einen Nürnberger Beifahrer du lässt dich wie ein Nürnberger Nachbar vor 14 Tagen von mir an einer "nahen Stelle" mit dem Auto abholen und leiten c) Du investierst Geld entweder in ein Navigationssystem oder in einen Stadtplan von München! ICQ, der dem Doham am Dienstag mal die Grundzüge der Münchennavigation ohne Beifahrer und Navi erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge