Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2006 So, bin nu auch aus dem ur-ding zurück. Ich werd auch dabei sein und noch nen bekannten mitschleifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ich reserviere Sonntag abend - dann zähle ich auch nochmal - oder übernimmt das jemand freiwillig (warum kann keiner von diesen IT-Fuzzis :beagolisc einfach hochzählen???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Vielleicht weil manche den Algorythmus nicht verstanden haben? Aber 3,5 Seiten Thread mit Blödeleien zumüllen können se... 12 Teilnehmer hab ich gezählt. IJK, Doham, Nachtwächter, Darkeldar + 1 ext. TN, ICQ, Chief + 1 ext. TN, Allesweg, D_Z, Sissle, Hawkeye So, die obige Liste ist verbindlich. Abmeldungen werden nur handschriftlich mit 3 Durchschlägen [ohne techn. Hilfsmittel erstellt!] (2x an IJK und einen an mich) zur Prüfung und Genehmigung/Ablehnung per Briefpost geschickt. Als zugestellt gelten Briefe, mit einem Poststempel vom 26.08.06. Also kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Kann mir bitte jemand mal ne Wegbeschreibung per Öffis mitteilen, da ich und Hawkeye damit antanzen werden ... sagt mal - wir werden über 10? Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Agricolastraße 16, S-Bahn Laim oder Tram 19 Agnes-Bernauer-Platz. Von dort aus zu Fuß, Nähe einer OVM-Tankstelle, im selben Gebäude wie das Neue Rex Filmtheater (sagt Map24 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 @sissle Schreib mir ein Mail oder ne PN, mach ich dann heute abend. Optimal mit Startpunkt (Station)! Ansonsten.. ZIEL Laimer Bhf., S-Bahn-Station, von da ca. 10 Minuten zu Fuß oder Laimer Platz, Endstation U5, von da ca. 15 Minuten zu Fuß dazwischen / dazu einige Bus- und Straßenbahnlinien (Ecke Fürstenrieder/Landsberger) *** zu langsam *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 ich glaub ich nehm die tram, zu hause reinsetzen und da wieder aussteigen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 wir kommen wohl mit der sbahn - laim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 wir kommen wohl mit der sbahn - laim... also so wie ich es bisher sehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 sorry, auch wenn es diesesmal praktisch mit nem Chauffeur gewesen wäre (thx D_Z), kann ich leider ned. Bin mit dem Ferienprogramm als Betreuer unterwegs und danach habe ich ne Vorstandssitzung. Die sit grade eben reingeschneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 sorry, auch wenn es diesesmal praktisch mit nem Chauffeur gewesen wäre (thx D_Z), kann ich leider ned. Bin mit dem Ferienprogramm als Betreuer unterwegs und danach habe ich ne Vorstandssitzung. Die sit grade eben reingeschneit boa - das erhöht unseren deal auf 2 WB! Wenn du beim nächsten Mal nochmal so ohne Grund schwächelst kommen wir alle auf deine Kosten nach RO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Für alle Kommenden: Tisch ab 19:00 Uhr reserviert auf: Michael Streicher! Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Also kommen ! Sofern die Medizin nicht seit meinem letzten Krankheitsfall wesentliche Fortschritte gemacht hat, werde ich wohl doch nicht kommen können. Mich hat's völlig aus den Latschen gehauen, ich liege mit Decke vor dem Fernseher und warte darauf, dass es 11 Uhr wird und ich zum Arzt "darf"! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Gute Besserung... (und beim nächsten Mal das Attest mitbringen!) :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Viel Spaß Euch allen, heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Weitere Verlustmeldung: darkeldar :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Erster nach dem Treffen Poster Schön wars, auch wenn es wieder nur einstellig war. Sag mal, Hawk, hast du zugenommen? Ich wollte vorher nicht fragen, so vor versammelter Mannschaft. Schöne Tag noch in Bayern, Preussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hai D_Z, da hast du aber einen heißen Reifen gefahren - oder hat der Nachtwächter geschoben? :schlaf: :schlaf: :schlaf: Allen eine gute Nacht! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 So, nach dem ich Sissle noch in der Prärie abgesetzt habe und mir mit dem Buschmesser den Weg zur Autobahn freigekämpft habe, bin ich auch wieder wohlbehalten und eigentlich gar nicht müde zurück. Schön wars. Wir könnten uns wirklich öfter treffen. Zur Erinnerung: Ich bin vom 6.-9.11.2006 in München. (Wenn das Seminar stattfindet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sorry, aber gestern ging gar nix mehr bei mir. Autoschlüssel draußen im auto stecken lassen, wohnungsschlüssel in brifkasten gelegt und total ferngesteuert durch die wohnung gerannt, auf der suche nach dem zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 So, ich hab mich doch dafür entschieden einen Tag Urlaub zu nehmen. Kollegen und Personalabt. sind informiert, jetzt muss ich nur noch nen anderen Parkplatz wählen, da der einzig freie gestern Nacht nur bis 7:00 das Parken erlaubt. Und dann gehts wieder ins Bett. 3,5 Stunden Schlaf sind definitiv zuwenig, wenn man in der Nacht vorher auch nicht geschlafen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ja, schön wars...immer wieder gerne, gerne immer wieder -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sag mal, Hawk, hast du zugenommen? Ich wollte vorher nicht fragen, so vor versammelter Mannschaft. Ja. Ich pass jetzt nur noch in 38/40. Schrecklich, sag ich Dir. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Schee wars, ich bin immer noch muede ... Sitz in der Arbeit und bin verplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Schee wars, ich bin immer noch muede ... Sitz in der Arbeit und bin verplant... Kann ich mir vorstellen. Ich hab mich nach obigen Posting auch noch mal ins Bett geworfen und bis eben gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge