Crazy_man Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tag zusammen, mein Kollege hat ein Reisebüro und nun sucht er einen ganz speziellen Drucker. Er sagte mir es wäre ein Siemens Nixdorf 4901 Dokumentendrucker, der Drucker wird dazu verwendet um Fahrkarten der Deutschen Bahn zu drucken. Wenn jemand evtl noch so einen Drucker rumstehen hat bzw weiß wo ich den gebraucht bekommen kann, dann bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 würde es ein "normaler" nadeldrucker nicht auch tun? oder muss es unbedingt dieses modell sein ? ich denke doch mal das dieser drucker ein nadeldrucker is oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Leider nicht, der Drucker hat liest den Strichcode von den Bahnkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sollte der dann nicht auch über die Bahn zu beziehen sein, z.B. als Leasinggerät oder Leihstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Das schon, nur würde er gerne einen gebrauchten haben da die neu sehr teuer sind und die Drucker zu leasen ist auch nicht gerade billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.