Dagegen Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo, ja ich weis, das es hierzu schon etliche Threads gegeben hat. Aber trotzdem Ich bin absoluter Flash-Anfaenger und mich wuerde Interessieren wie man damit ein Menue zustande bringt. In den ganzen Tutorials hab ich schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was fuer einen Neueinsteiger einfach zu begreifen waere. Also wenn irgendjemand so ein "script" (oder wie immer das bei flash auch heissen mag hat, dann bitte mir mitteilen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Also ich kenn dein Problem aber was mir super Weitergeholfen hat, war des Buch von Data Becker "Flash5" Is für anfänger absolut gut und is auch vom Preis her OK (12,95DM bei Amazon). Des würd ich dir wenn du mit Flash arbeiten willst echt raten! Hier noch die ISBn nummer: 3-8158-1649-1 So Long, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Danke wollt ich auch schon lange wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi Sebi, danke fuer den Tip, ich werds mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 hi zusammen. wenn lu die lessons die flash selber anbietet durcharbeites, dann dürftest du schon keine probleme mehr haben. die lessons von flash selbst sind gut erklärt und leicht verständlich. ansoonsten kann ich ne schulung anbieten. man muss ja auch an die firma denken. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Besucht doch einfach auch mal dieses Board: www.flashforum.de Dort hilft man euch sicherlich gerne weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.