Spooky23 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi, ich suche nen guten, billigen dsl router (also incl. dsl modem + 2 oder 4 fach switch) sollte bis 50 euro kosten. kann mir da jemand was empfehlen?? muss keine besonderen fähigkeiten besitzen gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Je nachdem ob Du D-Link oder Netgear lieber magst kannst Du dir den oder den holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Je nachdem ob Du D-Link oder Netgear lieber magst kannst Du dir den oder den holen. und die tuns auch beide gut?? also hatte schon selber im netz nach routern gesucht, aber wollte auch wissen ob die macken haben oder ordentlich laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callya Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Mit D-Link hab ich persönlich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Mein NetGear Router hingegen rennt wie teufel! Naja.. Geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Verschoben zu den Netzwerkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Mit D-Link hab ich persönlich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Mein NetGear Router hingegen rennt wie teufel! Naja.. Geschmackssache! also ich kann Dir dafuer den D-Link empfehlen... Super Hardware gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.