etherius Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Moin moin allerseits, ich versuch grad auf nem Rechner hier XP zu installieren, vorher war nen 2k Advanced Server drauf. Der Rechner bootet von der CD, zeigt "Setup untersucht HW-Config" an und bleibt danach auf nem schwarzen Screen hängen. Hat jemand ne Idee? Rechner: P4 2,8GHz auf ASUS p4pe-x/se 2x512MB Infineon DDR266 HPT374 RAID, 3x120GB Maxtor im RAID5 Matrox Parhelia Grafik mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenHammer Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Kannst ja mal den MBR löschen oder im Zweifelsfall (nochmal) formatieren, am besten Low-Level! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ich glaube da ergreife ich im vorfeld erstmal die alternative zu gucken ob der rechner mit ner ide platte das setup startet 360gb low level zu formatieren macht nämlich keinen spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.