Aiun Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 hi, ich suche einen guten Multimedia-Player bisher fand ich Winamp als das beste für MP3 & Co, aber bei mir ist es sehr instabil geworden wenn die Playlist etwas länger ist. jemand einen Vorschlag bzgl. eines ähnlich flexiblen und leicht zu bedienenden Multimedia-Players ? dann 2. Frage, wie sieht es mit einem DVD-Player aus, die neuste PowerDVD version (30 Tage Demo) zieht ressource wie sau und läuft auch sehr Instabil, dafür können die älteren versionen scheinbar nicht alle DVD-Formate / kopierschutzverfahren lesen. auch da jemand einen alternativen vorschlag ? VLC-Player hab ich ausprobiert, aber der hat ja immer Probleme mit DVD Menües / bzw. wenn mehr als 1 Film auf der DVD ist. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 guck mal nach: xine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.