ABRAXAS Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Kaum davon gesprochen, ist es schon realisiert! An dieser Stelle ein Lob an Stefan! Leider fällt mir gerade keine Frage ein.... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Ahoi, da kann ich mich den Worten von ABRAXAS nur anschliessen. Webentwickler Zitieren
Beagol Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Endlich! Ich hatte es ja schon vor Mooooooonaten angesprochen Irgendwie muß man nur Geduld haben. Stefan, ich finds Spitze wie du dieses Forum hier verwaltest, auf Wünsche eingehst, Kompromisse schaffst und irgendwie alle zufrieden stellst. Hochachtung! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Yepp ! ich schliesse mich den Vorgängern an. Mach weiter so ! Beginner ------------------ _*_ Zitieren
DPruess Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 da bleibt nichts, um etwas hinzuzufügen Weiter so.. Zitieren
Silvie Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 Sahnegeil!! Da werden sich aber ein paar Webdesigner freuen... Fröhliche Weihnachten Silvie Zitieren
empire Geschrieben 28. Dezember 2000 Geschrieben 28. Dezember 2000 Hallo Leute. Ist schon eine ganze weile her als ich hier das letzte mal poste. Ist ja wirklich schnike geworden das Board. Ist auch wesentlich schneller, find ich. Also an dieser stelle von mir auch ein ganz großes Lob. empire Zitieren
action Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Und auch ein Lob von mir an die Gestaltung des Forums.. wirklich sehr hilfreich, übersichtlich, schnell und flexibel füe Anregungen... weiter so... action Zitieren
Hasi Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Da muss ich mich auch noch anschliessen das Board ist wirklich toll Zitieren
Zwerg Geschrieben 12. März 2001 Geschrieben 12. März 2001 Kann mich da meine Vorrednern nur anschließen Mfg Zwerg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.