stigi Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 hab gestern abend im radio mal wieder n lied gehört (war irgendwann zwischen 21:00 und 23:00), der moderator hat auch den titel gesagt - ich so intelligent wie ich bin "hey den kann ich mir bis morgen merken" - das hab ich jetzt davon ^^ habs vergessen also erstmal allgemeine infos zum lied: es müsste ein RNB Lied gewesen sein es klang einfach so nach gute laune zwischendurch wurde ab und an ein part gepfiffen in einer melodie die eigentlich unvergesslich ist, aber naja die hab ich auch vergessen ^^ so ehmm also das Lied lief (da bin ich mir zu 98% sicher) auf BIGfm in der BJ Berry Show, vielleicht kennt das ja einer von euch und es kam direkt nach dem Remix von Mattafix - Big City Live. Da dacht ich mir "hmm gehste doch einfach auf die BIGfm homepage und schauste die Playlist durch" aber leider find ich in der Playlist weder das Lied noch dem Remix. Das hat mich verunsichert mit dem Sender, könnte auch der Sender DasDing gewesen sein, aber dafür find ich keine Playlist von gestern abend :beagolisc Ich hoffe jemand kann mit den Infos was anfangen :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Du suchst also den Namen eines Liedes mit einer Melodie die du nicht weißt. Welches gestern dierekt nach einem anderem Lied kam das du nicht weißt, auf einem Sender den du nicht weißt und um eine Uhrzeit die du nicht weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Naja... ich weiss ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 nicht ganz... ich such ein RNB lied in dem gepfiffen wird, muss ganz neu sein, hatte es davor noch nie gehört. und dieses Lied lief wie gesagt (da bin ich mir ziemlich sicher) auf BIGfm in der BJ Berry Show direkt nach dem Remix von Mattafix - Big City Live, aber diese beiden Lieder sind eben nicht in der Playlist drin, daher bin ich verunsichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Also ich bin mir ganz sicher, dass in "Wind of Change" von den Scorpions gepfiffen wird... ...fällt jetzt vielleicht nicht gerade unter RnB aber auch die Melodie ist unvergesslich. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 LOL @bearcat: ob er das wohl gemeint hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 leider nicht wind of change kenne ich es ist auch nicht The Whistle oder das ding von Bob Synclair oder wie der heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ich such ein RNB lied in dem gepfiffen wird, muss ganz neu sein, hatte es davor noch nie gehört. Naja, auch Caterina Valente und Ilse Werner haben in Liedern gepfiffen, vielleicht ist das Lied nicht ganz neu, sondern Du nur zu jung. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 *edit* weil verlesen :beagolisc Zu früh am morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ^^ ich meine mich zu erinnern, das in dem titel irgendwas mit "... say" vorkam - aber das neue lied von method man und lauryn hill isses leider auch nicht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Langsam oder Schnell? Ich glaub ich habs, muss zuhause nur nachschauen wie es heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 uiuiui jajaja *hoff* ist eher langsam gewesen bitte nich vergessen nachzuschauen ! :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ...und wenn du das Lied gefunden hast, Hausherr, dann schau doch mal bitte, ob du mein längst verschollenes Kaninchen wiederfinden kannst. Es ist ungefähr soooooo groß, hat weiches Fell und bewegt den Mund so schnell und lustig, wenn es kaut. Außerdem mag es gern Löwenzahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 also ich weiß welches lied du meinst.... das ist cool... hab nur den namen vergessen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin Moin, kannst noch irgendwelche Details liefern? Interpreten vllt. oder ne Textpassage/Refrain?! So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 leider nicht wirklich :beagolisc ich dachte der moderator hätte den titel "...things they say" oder sowas gesagt. aber wie schon erwähnt, das lied mit dem titel von method man und lauryn hill isses leider nicht :beagolisc vielleicht wars ja ein remix davon aber kann ich mir nicht vorstellen, da es komplett anders klingt und keiner pfeift :floet: und der gesang is von einem mann und nicht von einer frau wenn ich mich da nich verhört hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hmm naja ok ich werd heut abend wenn ich @Home bin ma kuggn ob ich was finde aber gib mir noch n paar tips, wars nur gesinge oder auch Rap-einlagen dabei? Frau/Mann/beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 an ne frauenstimme kann ich mich nich erinnern, rap einlage hmm also n paar "sprechgesang" passagen kamen glaub drin vor, aber net so richtig gerapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 aber so viele neue rnb lieder in denen gepfiffen wird kanns ja eigentlich nich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 special flow von julian smith BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hier wurde auch ein RNB Pfeif Lied gesucht Vielleicht ist es ja dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 special flow von julian smith BITTE ja jA jA JAAAA DAS ISSES :DDDDDD *DRUECK* !!!!!!! :D :D mein Tag ist gerettet :D :D wie bist da jetzt drauf gekommen? meine erinnerungen waren doch sehr wage und auch teilweise sehr falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 wußte schon direkt was du meinst... aber der name wurde mir erst gerade (dank einslive) in erinnerung gebracht :-D da kam das nämlich eben. ist auch n cooles lied *pfeiff :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 oh man freitag abend hör ich das lied auf bigfm, samstag wirds zum song des tages ^^ hätt ich da mal nachgeschaut hätt ich mir viel stress ersparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ich such übrigens auch noch n lied... auch rnb, da klatscht immer jemand ab und zu :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.