Minki1995 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo, habe einen Vigor 500 USB Wlan Stick! Und habe mir jetzt die neue Fritz!Box Fon Wlan 7170 gekauft! Bekomme aber den Vigor 500 nicht eingestellt! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Was heisst "Bekomme aber den Vigor 500 nicht eingestellt!"? Bitte die Fehler hier etwas ausführlicher beschreiben, so kann kein Mensch weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minki1995 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Bekomme keinen Funkkontakt zu der Fritzbox, der Vigor 500 findet den Router nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ist das WLAN an der Fritzbox eingeschaltet? Hast Du die Möglichkeit mit anderen Geräten die Erreichbarkeit zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minki1995 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ja, die erreichbarkeit ist da! Komme mit meinem Laptop ohne Probleme rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Welche Verschlüsselung ist aktiviert? Stimmen die Funkkanäle überein? Ist auf der Fritzbox ein MAC-Filter aktiviert? Verschoben: Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minki1995 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Welche Verschlüsselung ist aktiviert? Stimmen die Funkkanäle überein? Ist auf der Fritzbox ein MAC-Filter aktiviert? Verschoben: Netzwerke Verschlüsselung ist WPA! Funkkanäle stimmen auch! Wo finde ich den MAC-Filter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 MAC-Filter sind üblicherweise auf dem Router aktiv. Nur bekannte MAC-Adressen können sich dann am Router anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minki1995 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Das scheint dann nicht so zu sein! Eben hatte ich noch einen anderen PC online bekommen mit einem Siemens WLAN USB Adapter! Nur der Vigo will nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.