Matze1977 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich ma eine frage? Habe mir ein neues Board mit CPU zugelegt und in meinen PC eingebaut. Nu folgendes Problem, sobald ich den PC an Strom anschliesse, läuft er schon. und dann hört sich so an als ob jemand immer wieder kurz hinter einander auf die Reset Taste vom PC drückt, also er läuft gar net erst hoch. Habe auch schon den Reset Taster wieder abgeklemmt, leider ohne erfolg und genauso wenn ich den Powerswitch abklemme. Könnt ihr mir helfen??? Ahjaa es handelt sich um ein ASROCK P$Dual-915GL Board mit nen Intel Celeron D 2,13 GHZ Prozessor. Schonma vielen Dank im voraus Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Wieviel Leistung hat das Netzteil des Rechners? Was steckt sonst noch an Hardware drin? Ist der P4-Stromanschluss am Mainboard belegt? Vierpoliger, quadratischer Stecker. Zu finden in der Nähe des Prozessorsockels. BTW: Eine Frage wird nicht Fragender, nur weil die Fragezeichen inflationell benutzt werden. Threadtitel wurde angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze1977 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Es sind sonst noch 2 Festplatten, 1GB Arbeitsspeicher drin. Das Netzteil hat 420W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze1977 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Der P4-Stromanschluss? wenns der 4-poliger weisse ist ja, habe da nen stecker vom Netzteil drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.