REDNose Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, ich hab ein Problem, unzwar in Word (Word 2000 Premium SR-1 mit SP3) funktioniert das CheckSpelling nicht richtig, ich kann keinen Parameter übergeben der ein Wort behinhaltet was geprüft werden soll. Es gibt nur ActiveDocument.CheckSpelling(CustomDictonary,IgnoreUppercase,CustomDictionary2,...) Bei einem Kolegen (er hat die gleiche Word version) gibt es noch einen Parameter mehr. ActiveDocument.CheckSpelling(StringText,CustomDictionary,....) der einzige unterschied sind das Betriebssystem, ich habe 2000 er XP und ich habe Visual Studio6.0 und er XP oder wie es auch heist, aber daran sollte es ja nicht liegen da die Funktion in Word beinhaltet ist. greetz Rednose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hat sich erledigt.... es geht mit Application.CheckSpelling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.