Silvie Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Hallo an alle Microgafx-Bastler Simply 3D ist ja ein gutes Programm, aber wenn ich eine Grafik speichere und diese in eine Webseite einbetten will, ist das Fenster viel zu groß. Ich hab nur in der Mitte der "Kamera" ein Objekt und möchte nur dieses anzeigen. Mit dem Paint Shop Pro kann ich es nicht verkleinern, denn es ist animiert!! Weiß jemand wie ich alles drumherum wegnehmen und nur das animierte Objekt auf der Seite anzeigen lassen kann?? Danke für Eure Hilfe Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Benutz doch Animation Shop Pro - ist bei Paint shop pro inklusive. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 15. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Daanke! Das hat mir echt sehr geholfen. Wir haben zwar Paint Shop Pro, aber nur die 5er Version, da hab ich mir Animation Shop 3 runtergeladen und jetzt geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.