steinadler Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen, lässt sich unter C# das Aktivieren des Menüs durch STRG-F10 irgendwie programmtechnisch unterdrücken? Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 sollte mit einem on Key-Down Ereignis möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Warum sollte man das wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Warum sollte man das wollen? Mein Programm muss sich mit F-Tasten steuern lassen. Da die 12 Tasten aber nicht ausreichen, gibt es noch eine Möglichkeit die CTRL-Taste dazu zu drücken. Und bei CTRL und F10 verlässt der Fokus halt mein Programm. Gut... also ich habs hinbekommen. mit der Eigenschaft Handled lässt sich das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.