LOG Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 ...frohes neues alle miteinander... ich/wir haben ein problem: wir wollen in unserer web-site eine navigationsleiste erstellen, in der die einzelnen navigationspunkte, bei mausberührung, ihre unterpunkte anzeigen, erstellen!! wissen aber nicht wie!!! ...schon mal danke im vorraus, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hi Log, es gibt sehr, sehr viele Möglichkeiten Menupunkte in der geforderten Weise darzustellen. Wenn es einigermaßen professionell aussehen soll und Du bereit bist etwas Geld dafür auszugeben (etwa 10-30 DM) würde ich mir mal die Site http://www.coolfocus.com ansehen. Die machen das mit Java-Apletts und es sind die Besten, die ich bisher in dieser Art gefunden habe. Beste Grüße Stefan E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 ...ist vielleicht etwas schwierig zu finden: Unter "Applet Gallery --> Menu-Systems --> Multilevel Menus" findest Du den Flyerdas Power Menuden Treeview Professionel Der "Flyer" sieht doch schick aus Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOG Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 ...meeeeeensch.......das geht ja richtig schnell bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!! werde mir das mal anschauen!!!!!! thomas [Dieser Beitrag wurde von LOG am 10. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Moin Stefan, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: ...ist vielleicht etwas schwierig zu finden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hi Also ich finde die Lösung mit den Applets echt nicht schlecht. Die Ladezeit ist doch recht schnell und optisch macht es genial was her. Vondaher würde ich schon dafür tendieren Die Einwende des deaktivierten Javas ist zwar OK, aber meiner Meinung nach etwas zu sehr an die User angepaßt. Ich denke eben, daß Java so oder so jeder aktiviert hat und derjenige, der es nicht hat, hat auch Java-Script deaktiviert. Ich würde bei der Alternative zwischen denen beiden Vorschlägen ganz klar die Applets nehmen und habe es mir auch direkt angeschaut. Gruß Erbeere P.S. Auch hier kann man das ganze selbst machen, code runterladen, gucken wie es gemacht wurde, nachcodieren (hab ich gehört) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Moin Erdbeere, Da haette ich noch ein paar Einsprueche. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Hi Also ich finde die Lösung mit den Applets echt nicht schlecht. Die Ladezeit ist doch recht schnell und optisch macht es genial was her. Vondaher würde ich schon dafür tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hi Log Ich glaub wir haben auf unserer ProjektPage als Menü genau das was Du suchst. www.it-ausbildungs-forum.de Ich weiß nicht genau wie das Ding aufgebaut ist, aber frag mal den Admin (Tommy) der hilft sicher gerne weiter ( ist ein ganz Lieber!) Gruß ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 10. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo: ...Eine Site, die nicht an den User angepasst ist, sondern vom User verlangt, dass er sich an die Site anpasst, ist sch...lecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: [...]Die Ladezeit ist doch recht schnell und optisch macht es genial was her.[...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.