Zum Inhalt springen

hilfe: navigationsleiste

LOG

Empfohlene Beiträge

...frohes neues alle miteinander...

ich/wir haben ein problem:

wir wollen in unserer web-site eine navigationsleiste erstellen, in der die einzelnen navigationspunkte, bei mausberührung, ihre unterpunkte anzeigen, erstellen!!

wissen aber nicht wie!!!

...schon mal danke im vorraus,

thomas

Hi Log,

es gibt sehr, sehr viele Möglichkeiten Menupunkte in der geforderten Weise darzustellen.

Wenn es einigermaßen professionell aussehen soll und Du bereit bist etwas Geld dafür auszugeben (etwa 10-30 DM) würde ich mir mal die Site http://www.coolfocus.com ansehen.

Die machen das mit Java-Apletts und es sind die Besten, die ich bisher in dieser Art gefunden habe.

Beste Grüße

Stefan E.

Hi

Also ich finde die Lösung mit den Applets echt nicht schlecht. Die Ladezeit ist doch recht schnell und optisch macht es genial was her.

Vondaher würde ich schon dafür tendieren smile.gif

Die Einwende des deaktivierten Javas ist zwar OK, aber meiner Meinung nach etwas zu sehr an die User angepaßt. Ich denke eben, daß Java so oder so jeder aktiviert hat und derjenige, der es nicht hat, hat auch Java-Script deaktiviert.

Ich würde bei der Alternative zwischen denen beiden Vorschlägen ganz klar die Applets nehmen und habe es mir auch direkt angeschaut.

Gruß Erbeere

P.S. Auch hier kann man das ganze selbst machen, code runterladen, gucken wie es gemacht wurde, nachcodieren (hab ich gehört)

Moin Erdbeere,

Da haette ich noch ein paar Einsprueche.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere:

Hi

Also ich finde die Lösung mit den Applets echt nicht schlecht. Die Ladezeit ist doch recht schnell und optisch macht es genial was her.

Vondaher würde ich schon dafür tendieren smile.gif

Hi Log

Ich glaub wir haben auf unserer ProjektPage als Menü genau das was Du suchst.

www.it-ausbildungs-forum.de

Ich weiß nicht genau wie das Ding aufgebaut ist, aber frag mal den Admin (Tommy) der hilft sicher gerne weiter ( ist ein ganz Lieber!)

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 10. Januar 2001 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...