Panther967 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen, wer kann helfen. In meinem Formular ist eine Signatur. Wie kann ich diese Signatur entfernen? Bei Formularentwurf ist "Signatur" nicht anzuwählen. Wenn andere die Vorlage verwenden ist die Signatur drin. Ich finde keine Möglichkeit diese Signatur zu entfernen in der Vorlage. Wo ist die hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Das ist bestimmt die Signatur die beim Erstellen des Formulars in Outlook hinterlegt war. Probier mal folgendes. Signatur in Outlook raus nehmen, dann das Formular öffnen und neu als Formular abspeichern. Ist es dann weg? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Danke für den Typ. Hat aber leider nichts gebracht. Trotz der Herausnahme der Signatur in den Maileinstellungen schreibt er die im Formular trotzdem hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Habe die Signatur aus den Mailoptionen herausgenommen und anschließend das Formular komplett neu erstellt. Nun funktioniert es:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.