stigi Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 moin zusammen wie muss ich denn ein 2dimensionales array in javascript erstellen, damit ich mit folgenden befehlen drauf zugreifen könnte: 2dimarray[0][0] = 2; 2dimarray[5][9] = 1; bin aus den selfhtml beispielen nicht ganz schlau geworden :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 rowsize = x; colsize = y; 2dimArray = new Array(rowsize); for (i = 0; i < 2dimArray.length(); ++i) { 2dimArray[i] = new Array(colsize); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 danke! scheint zu funktionieren, allerdings kann ich mein array nicht 2dimarray nennen, der mag das wohl nicht wenn eine ziffer am anfang steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Welche Programmiersprache macht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.