SkyJumpy Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, ich hab soeben mein Ausbildungszeugnis erhalten. Bin Fachinformatikerin Systemintegration. Meiner Ansicht nach klingts recht gut, aber ich bin keine Expertin im deuten von so einem Zeugnis. "Frau XY interessiert und engagiert sich anhaltend für die Arbeit und den Umgang mit dem PC. Ihr übertragene Aufgaben ging sie strukturiert an und erledigte diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die ihr vermittelten methodischen Grundlagen und Fachkenntnisse kann sie sehr gut in die Praxis umsetzen. Frau XY unterstützte uns sehr engagiert bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, wie z.B. dem Tag der offenen Tür. Aber auch im Bereich des Change Managements, so z.B. bei der Implementierung einer das ganze *Name der Firma* betreffenden Softwareverteilungslösung. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer ... wurde Frau XY in ein befristetes Arbeitsverhältnis ... übernommen. Für ihren beruflichen Werdegang wünschen wir Frau XY alles Gute und weiterhin viel Erfolg." Gebt mal bitte eure Kommentare dazu ab. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Nach erfolgreicher Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer ... wurde Frau XY in ein befristetes Arbeitsverhältnis ... übernommen. Für ihren beruflichen Werdegang wünschen wir Frau XY alles Gute und weiterhin viel Erfolg." Das würde ich mir raus streichen lassen, weil das du "nur" befristet übernommen wirst kann man so oder so deuten, ausserdem hat das in nem Arbeitszeugnis nix verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...