gdv Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, ich habe damals bei meiner vorherigen Win2000 Installation Windows so eingerichtet, dass sich mein Rechner nach dem Herunterfahren automatisch abschaltet. Ich meine, ich habe dafür in der Registry einen Eintrag vornehmen müssen... Wer kann mir einen Tipp geben : Was war das nochmal und wo muss ich den ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\WinLogon\ den Wert PowerdownAfterShutdown (REG_SZ) auf 1 setzen ich hoffe das is der eintrag den du meintes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Oder: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;237556 Umstellen auf APM-PC bzw ACPI-PC, wenn die Kiste als Standard-PC installiert ist. Das Umschalten auf die anderen Modi bedingt ein APM bzw ACPI-fähiges Bios, bitte vorher überprüfen, ob das Bios aktuell genug ist. ~~~ Verschoben: Windows ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gdv Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich danke Euch, Der Eintrag von Hausherr war's. Danke Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.