mounaam Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo ich habe Alte Pc Startet nicht mehr. zeigt auch nicht bei hoch fahren bios. kann sein das Bios geflasht ist?? und wie mann Bios installieren ohne Komplexität? Danke m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ich habe Alte Pc Startet nicht mehr.Gut. Oder auch nicht gut. Was für ein PC, was für Hardware, laufen die Lüfter noch an und gibt es Pieps-Signale? zeigt auch nicht bei hoch fahren bios.Hast du mal überprüft, ob die Grafikkarte in Ordnung ist? kann sein das Bios geflasht ist??Mit "Bios flashen" wird üblicherweise das updaten des Bios bezeichnet. Was meinst du mit "Bios geflasht"? und wie mann Bios installieren ohne Komplexität?Sorry, ich verstehe die Worte, aber nicht den Sinn des Satzes. Ich glaube, du solltest dir mal die Grundlagen zum Begriff Bios aneignen: http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mounaam Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo wieder, der sehr Alt PC ist 486 Phönix, nacht der Einstellung der Jumper zum Standardeinstellung ich glaube der Bios wurde gefläsht. zeit dem startet Der PC Luefter Laueft prozisor auch,HDD aber beim start Zeigt keine Bios meldung und bleibt hängen? mann hat bmir gesagt soll neu Bios oder neu mainboard? dieses Pc ist nur für test . habe andere mit 4 betriebsystem. m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 486er?:eek Ich glaube, da würde es sich nicht lohnen, sich dafür nach einem BIOS Update oder sonst irgendwelchen Diagnosedingen umzusehen: ab in die Tonne. Dieses Jumper Stecken, das du beschreibst ist ein BIOS-reset, also das Zurücksetzen des BIOS auf die sogenannten Standardeinstellungen. BIOS Flashen ist wie Chief schon sagte das up, respektive downgraden des BIOS. Zeigt er denn überhaupt GAR keine Infos an? Wird vielleicht einfach nur der Monitor nicht angesteuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Steckt der Jumper noch in der Position "BIOS resetten"? Wenn ja, wieder umstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mounaam Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Naturlich habe ich die Jumber wieder Zurückgesetzet monitor Funktionieret ich glaube der Alt kisst ist reif für die Mülltonne. Danke Euch m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.