Crazy_man Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wofür wird der tmpfs Ordner eigentlich verwendet? Bzw kann man den leeren, denn im moment bekomme ich von Nagios die ganze Zeit die Meldung das ich keinen Speicherplatz mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chweiss Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Warum stellst Du eine Frage und antwortest gleich darauf ("google dein Freund und Helfer")? ;-) Also Google meint unter anderem z. B.: http://lwn.net/2001/1206/a/tmpfs.php3 Interessant wäre zu wissen, was sich bei Dir im Filesystems befindet, welche Linux-Distribution Du verwendest und welche Anwendungen bei Dir laufen. SAP nutzt z. B. tmpfs... Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.